Aceeeee .... Favre will weitermachen
-
-
lt. orf is österreich auch europameister
ich glaubs erst wenns in express steht
-
lt. orf is österreich auch europameister
ich glaubs erst wenns in express steht
fick dich, ich kann aus dem urlaub kein rot verteilen, popup probleme mitm dialup ,ich lasse aebr gerne den CD sowas fuer mich erledigen
ich schlage vor wir machen daraus NFL 08/09 laberfred , das alte ist zu
sonsnt, ich mach mit beim tippspiel, kann mcih aber erst anmelden wenn ich zurueck bin, am 25.
-
Favre wird zu 90% nächstes Jahr spielen. Zu 80% wird er nicht in Green Bay spielen. Zu 100% wird er nicht für die Vienna Vikings spielen. Mal schaun, wie sich das ganze entwickelt!
-
Favre wird zu 90% nächstes Jahr spielen. Zu 80% wird er nicht in Green Bay spielen. Zu 100% wird er nicht für die Vienna Vikings spielen. Mal schaun, wie sich das ganze entwickelt!
ts ts ts .....
-
Geil,
der Held meiner Jugend ist zurück (97 werd ich wohl nie vergessen)......war doch aber noch gar nicht so lange her???!!
Dem ging wahrscheinlich seine Alte auf den Zeiger
Daumen hoch jedenfalls - gute Aktion!!!OH
-
is der nit trainer bei der hertha
-
-
auch schon gelesen... seltsam
-
Hab ich auch erst gedacht, bis ich gerafft habe, worum es geht.
-
-
-
irgendwie werden jetzt alle freds zugespammt!
AUFHOEREN DAMIT!!!!NFL wird in diesem jahr sicher cool, alle fragen sich was die Giants machen, was NewEngland in diesem jahr zeigen kann, Chargers sind ein heisser tip .... koennte spannend werden, und wenn der Favre noch irgendwo spielt.....
Und Superbowl im eigenen Stadion wird auch Supercool, geh' Ace? Ich habs sogar vor live vor ort zu sein
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!