Hallo,
welches Hotel könnt ihr in Wolfsburg empfehlen?
Neben dem 1. Saisonspiel in der VW Arena (kann man da stadionnah parken?) soll das verlängerte Wochenende nebst family auch noch in die Autostadt gehen.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Vorab vielen Dank
marzl

Hotel in Wolfsburg
-
-
Hallo,
welches Hotel könnt ihr in Wolfsburg empfehlen?
Neben dem 1. Saisonspiel in der VW Arena (kann man da stadionnah parken?) soll das verlängerte Wochenende nebst family auch noch in die Autostadt gehen.
Ich hoffe ihr könnt weiterhelfen.
Vorab vielen Dank
marzlWOB is nicht allzu groß, kommst gut zum Stadion hin, da sehr zentral ...
Hotel an der Wasserburg (Kollege war dort) kann ich empfehlen
-
-
"Alte Mühle" in Weyhausen oder der Vorsfelder Hof!
Das TRYP Hotel am Bahnhof soll auch nicht schlecht sein, hätte zumindest den Vorteil, dass man von dort so ziemlich alles (Stadion, Schloss, Autostadt, Badeland,Phaeno,Outletcenter,Innenstadt etc.) zu Fuß erreichen kann
-
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie siehts aus mit Parkplätzen am Stadion ? gibts da ausreichend bzw. wann sollte man vor Ort sein ?
Hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.;) -
Vielen Dank für eure Antworten.
Wie siehts aus mit Parkplätzen am Stadion ? gibts da ausreichend bzw. wann sollte man vor Ort sein ?
Hoffe ihr könnt mir wieder weiterhelfen.;)
Wenn nicht grade Zirkus oda Jahrmarkt is oda gar die Bazi´s kommen, sind genug Parkplätze da.
Am Eingang kann es manchmal arg dauern. Also ne Stunde vorher parken und dann los;) -
so...und jetzt zu hier
-
Watt willste in Wolfsburg??
Braunschweig is schöner, hat bessere Hotels und es ist 20mal mehr stimmung im Stadion -
Braunschweig is schöner, hat bessere Hotels und es ist 20mal mehr stimmung im Stadioner will Sport sehen und keene Ikea Gesellschaft
-
Braunschweig is schöner, hat bessere Hotels und es ist 20mal mehr stimmung im Stadionnaja er kommt laut ava aus offenbach,da hat man keine großen ansprüche
-
-
naja er kommt laut ava aus offenbach,da hat man keine großen ansprüche
ahso, stimmt, mehmet und seine brüdda gehn auch imma lieber nach wob
arno, du hast echt keine Ahnung von Fußball, nä?
-
arno, du hast echt keine Ahnung von Fußball, nä?iss dat hier ein Fussi Forum
-
iss dat hier ein Fussi Forum
keine Ahnung, aba oben links hab ich ma 3 Bälle gesehn, bevor ich den Addblocker eingestellt hab
-
keine Ahnung, aba oben links hab ich ma 3 Bälle gesehn, bevor ich den Addblocker eingestellt hab
und hier sind blöde Freds für Bayern oder H*V...ich find die schönen Strickanleitungen nich mehr
-
Erstmal Danke @Arno für die brauchbare Antwort.
Und damit der Rest auch versorgt ist....
Das Avatar ist nicht zwingend der Herkunft gleich zu setzen. Und nach Lesen des Eingangspost dürfte sich auch die Frage nach dem "Warum" erübrigt haben. -
"Alte Mühle" in Weyhausen oder der Vorsfelder Hof!
Das TRYP Hotel am Bahnhof soll auch nicht schlecht sein, hätte zumindest den Vorteil, dass man von dort so ziemlich alles (Stadion, Schloss, Autostadt, Badeland,Phaeno,Outletcenter,Innenstadt etc.) zu Fuß erreichen kannDa käme für mich nur eins in Frage:
The Ritz-Carlton, WolfsburgWOB is nicht allzu groß, kommst gut zum Stadion hin, da sehr zentral ...
Hotel an der Wasserburg (Kollege war dort) kann ich empfehlenDas nochmal als Zusammenfassung für alle Interessierten.
Parkplatzsituation, eigentlich findet man rund ums Stadion viele Parkplätze, kommt auch drauf an für welches Hotel man sich letztlich entscheidet. Beim erwähnten TRYP-Hotel ist es beispielsweise auch nur ein kurzer Fußweg von ca. 10 Minutwen zur Arena.
Also letztlich alles gut erreichbar.
-
Das nochmal als Zusammenfassung für alle Interessierten.
Parkplatzsituation, eigentlich findet man rund ums Stadion viele Parkplätze, kommt auch drauf an für welches Hotel man sich letztlich entscheidet. Beim erwähnten TRYP-Hotel ist es beispielsweise auch nur ein kurzer Fußweg von ca. 10 Minutwen zur Arena.
Also letztlich alles gut erreichbar.
man ihr habt ja fast alles in wob!
aba eins habt ihr nich!
denk mal drüber nach -
man ihr habt ja fast alles in wob!
aba eins habt ihr nich!
denk mal drüber nachDrittligafußball?
-
-
Drittligafußball?
meint ich zwar nich aba hast trotzdem recht
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!