Du zettelst immer Fachdiskussionen an und gehst dann irgendwann zum Spamen über.
So ahnungslos wie du dann immer tust bist du ja nun bei weitem nicht.
stimmt, er is noch ahnungsloser
Du zettelst immer Fachdiskussionen an und gehst dann irgendwann zum Spamen über.
stimmt, er is noch ahnungsloser
Bucs in den 80-er waren so ungefähr wie jetzt die 49ers mir einem winzigen Unterschied, Bucs haben damals Zukunft gehabt udn 49ers haben derzeit keine.;)
tampa war in den 80ern und frühen 90ern so schlecht wie die lions heutzutage
guck mal auf die uhr - der iss doch jetzt viel zu voll um noch was sinnvolles zu schreiben.
tampa war in den 80ern und frühen 90ern so schlecht wie die lions heutzutage
atze, übertreib nich, so schlecht kann gar keiner sein
atze, übertreib nich, so schlecht kann gar keiner sein
du kennst die bucs der 80er/90er nicht - alleine die trikots und das maskottchen
du kennst die bucs der 80er/90er nicht - alleine die trikots und das maskottchen
bilder?
ich kenne mich nur beim fussi richtig gut aus, nur es ist kaum noch jemand da mit dem man sachlich diskutieren könnte. pospo ist z.b. mehr weg als da usw. ich soll doch nicht mittem gandi oder babbel über fussi quasseln
cheers
schawuuul
du hast dich grad um die chance gebracht club oder tailgating ticket für bucs-packers zu kriegen
dat ding is so geil
dieser pago-marille schmeckt auch hamma!!!
du hast dich grad um die chance gebracht club oder tailgating ticket für bucs-packers zu kriegen
ach komm schon - musst du doch zugeben von 1968-91 waren die packers doch die lachnummer der liga. aber zumindest hatten wir nich sonen schwules logo
dieser pago-marille schmeckt auch hamma!!!
![]()
marillenschnittchen???
Die Spieler sahen halt immer wie wandelndes Erbrochenes aus.
Ps: Wer kennt den Spieler? Wer ist das?
ach komm schon - musst du doch zugeben
von 1968-91 waren die packers doch die lachnummer der liga. aber zumindest hatten wir nich sonen schwules logo
ich hab immer schon vermutet dass du was gegen uns schwule hast
nr 17 fenin
ich hab immer schon vermutet dass du was gegen uns schwule hast
düsseldorf ... köln... fällts dir net auf? ach nee du bis ja ösi
steve deberg
du kennst den Steve DeBerg nicht
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!