ich hab mich schon gefragt wo deine antwort bleibt
![]()
erstmal wach werden und die packers-artikel lesen
ich hab mich schon gefragt wo deine antwort bleibt
![]()
erstmal wach werden und die packers-artikel lesen
Es scheint wieder mal eine SUPER Saison zu werden!!! Viele Teams sind ziemlich knapp aneinander. Es gibt Lichtblicke wie Steelers oder Packers oder Desaster wie Chargers mit fürchtbarer Defense! Miami scheint wieder mal das schlechteste Team zu werden und Bills sind wieder da. Mich freut irrsinnig die hochwertige Defense von TB (gestern 6 oder 7 Mal TD innerhalb red zone verhindert)
Ich halte die Defense von Tampabay für nicht so stark. Bin gespannt wie sie sich gegen bessere Offenses verkaufen. Sie spielen ja Green Bay, Denver, Carolina in Folge. Das wird interessant werden.
Die Niners haben gestern endlich mal wieder ein enges Ding gewonnen und wir haben nach vielen Jahren auch endlich wenigstens eine Offense, die in etwa wie eine Passing Offense aussieht!
Wenn es gut läuft gewinnen wir 5 Spiele.
Ich halte die Defense von Tampabay für nicht so stark. ......
ich hab sie auch für nicht so gut gehalten, aber die leistung in ersten 2 wochen war mega, gegen 2 fumbles in der ersten runde waren sie machtlos
edith: du haast absolut recht, in 2, spätestens 3 wochen weiss man's genau
So Donovan hat gleich die Gelegenheit Geschichte zu schreiben! 2 TDs kriegt er ja wohl hin!
Die Pats machen es eh ob mit oder ohne Brady
Was mich freut is die momentane Entwicklung der Packers, die Favre scheinbar echt vergessen lassen!
Schlechtestes Team werden wohl die Rams, überraschen könnten die Steelers und die Broncos!
schlecht ...tebow machts dem Romo nach
der soll sich den scheiß sparen, nächstes jahr kriegt er 50 mille vom glazer!
schlecht ...tebow machts dem Romo nach
der soll sich den scheiß sparen, nächstes jahr kriegt er 50 mille vom glazer!
WOW - is die lecker
WOW - is die lecker
nächstes jahr soll er aba vor allem spielen ...und er soll sich rushing abschminken lassen, die defensive monsters in der nfl brechen ihm sonnst alle knochen!
nächstes jahr soll er aba vor allem spielen ...und er soll sich rushing abschminken lassen, dei defensive monsters in da nfl brechen ihm alle knochen!
ich hab dat Gefühl, Du guckst bei dem Bild nach rechts und ich nur links unten
ich hab dat Gefühl, Du guckst bei dem Bild nach rechts und ich nur links unten
welches bild jez?
nächstes jahr soll er aba vor allem spielen ...und er soll sich rushing abschminken lassen, die defensive monsters in der nfl brechen ihm sonnst alle knochen!
dann isser aber nicht mehr so gut. soller doch laufen. wenner sich von hunden fernhält, kanner ja der nexte michael vick werden
arno, sie haben post
dann isser aber nicht mehr so gut. soller doch laufen. wenner sich von hunden fernhält, kanner ja der nexte michael vick werden
Na ja, ich denke es gibt genug RBs die noch viel besser laufen können. Mal schauen, Glazer will ihn haben, er hat genug Geld dafür und Salary Cap wird auch stimmen. Solange sich das lokale Tampa Lobby (pro Stafford gegen Tebow) nicht durchsetzt wirds schon passen
Na ja, ich denke es gibt genug RBs die noch viel besser laufen können. Mal schauen, Glazer will ihn haben, er hat genug Geld dafür und Salary Cap wird auch stimmen. Solange sich das lokale Tampa Lobby (pro Stafford gegen Tebow) nicht durchsetzt wirds schon passen
naja, es gibt ja immer noch die draft-reihenfolge. wenn die dolphins oder chiefs ihn haben wollen, wirds eng. die werde jawohl früher dran sein.
wird der überhaupt nen 1.-round-pick??
naja, es gibt ja immer noch die draft-reihenfolge. wenn die dolphins oder chiefs ihn haben wollen, wirds eng. die werde jawohl früher dran sein.
ich werde 1st-round-pick
ziemlich sicher
und die reihenfolge wird mit dem geld und mit den trades vorher geändert bzw ver/ge.....kauft.
es gibt aber noch was, tebow ist ein schönwetterfootballer, wie du es immer sagst, das spielt auch eine wesentliche rolle. ein spieler wird meistens nicht dorthin gedraftet wo er nicht hin will. dolphins sich mMn kein ernsthafter anwärter ,dei brauchen spieler an allen positionen, eher jaguars
wird jedenfalls spannend nächstes jahr
ziemlich sicher
und die reihenfolge wird mit dem geld und mit den trades vorher geändert bzw ver/ge.....kauft.
es gibt aber noch was, tebow ist ein schönwetterfootballer, wie du es immer sagst, das spielt auch eine wesentliche rolle. ein spieler wird meistens nicht dorthin gedraftet wo er nicht hin will. dolphins sich mMn kein ernsthafter anwärter ,dei brauchen spieler an allen positionen, eher jaguars
wird jedenfalls spannend nächstes jahr
![]()
Ich glaube Tebow wird es nächstes Jahr im Draft schwer haben. Warum? Weil es bereits Vince Young gibt und die beiden sich sehr, sehr ähnlich sind und Young mit seinem Style erhebliche Probleme in der NFL hat.
Der Arm von Tebow ist aus meiner Sicht nicht gut genug für die NFL, wenn er nur mit dem Arm Defenses zerteilen soll.
Im College spielt er halt in Urban Meyers lustiger Spreadoffense und da werden Gegner einfach mit athletischer Überlegenheit geschlagen. Im Prinzip ist der QB in der Shotgun die erste Laufoption und genauso spielt Tebow die Position auch: Mit dem eigenen Lauf den Pass aufsetzen.
In der NFL funktioniert diese Offense aber nicht, weil die Verteidiger mindestens so athletisch sind wie die Angreifer, eher mehr. Der QB muss in einer NFL-Offense auch ohne Shotgun überleben können und bisher gibt es leider kaum ein Beispiel eines Spielers aus Urban Meyer's Offense, der diesen Beweis geführt hat.
Vince Young hat große Probleme mit einer klassischen NFL-Offense, weil sein Arm nicht gut genug ist und er nicht in jedem Spielzug laufen kann und ich glaube das wird viele NFL-Entscheider bei Tebow sehr skeptisch machen.
Ich glaube Tebow wird es nächstes Jahr im Draft schwer haben. Warum? Weil es bereits Vince Young gibt und die beiden sich sehr, sehr ähnlich sind und Young mit seinem Style erhebliche Probleme in der NFL hat.
Der Arm von Tebow ist aus meiner Sicht nicht gut genug für die NFL, wenn er nur mit dem Arm Defenses zerteilen soll.Im College spielt er halt in Urban Meyers lustiger Spreadoffense und da werden Gegner einfach mit athletischer Überlegenheit geschlagen. Im Prinzip ist der QB in der Shotgun die erste Laufoption und genauso spielt Tebow die Position auch: Mit dem eigenen Lauf den Pass aufsetzen.
In der NFL funktioniert diese Offense aber nicht, weil die Verteidiger mindestens so athletisch sind wie die Angreifer, eher mehr. Der QB muss in einer NFL-Offense auch ohne Shotgun überleben können und bisher gibt es leider kaum ein Beispiel eines Spielers aus Urban Meyer's Offense, der diesen Beweis geführt hat.Vince Young hat große Probleme mit einer klassischen NFL-Offense, weil sein Arm nicht gut genug ist und er nicht in jedem Spielzug laufen kann und ich glaube das wird viele NFL-Entscheider bei Tebow sehr skeptisch machen.
sehe ich ähnlich. und für so athletisch wie einen michael vick halte ich ihn auch nicht. der war ja trotz seiner limitierten passingqualitäten in atlanta relativ erfolgreich.
bin auch mal gespannt, wie er eine volle saison als full-time-starter durchhält. der typ schreit eigentlich nach einer schweren verletzung...
glaub ich auch
glaub ich auch
Sorry, ich wollte dir bei der Erklärung der Spread Offense nicht vorgreifen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!