jede nicht erfolgreiche challenge gibt ne gelbe karte
nee... eine auswechslung weniger
jede nicht erfolgreiche challenge gibt ne gelbe karte
dummes foul
zu wem hälste???
find' ich ne super regel... könnte man schon so einführen in der liga
Jau und der Schiri muss dem Publikum seine Entscheidungen erklären, dat wird lustig
arizona ist aber ziemlich nervös....
Jau und der Schiri muss dem Publikum seine Entscheidungen erklären, dat wird lustig
das sollte er aber vom Anstosspunkt aus machen
arizona ist aber ziemlich nervös....
dat wird noch
du meinst wohl Auszeit
*boar* die ganzen langhaarigen....
schon eher richtig - aber war extrem knapp
Also in der Zeitlupe fand ich das schon recht eindeutig, dass das Knie vorher unten war.
Aber für einen Ref natürlich nicht zu erkennen.
Eine Frage an die Experten:
Sollten die Schiedsrichter im Zweifel pro oder contra Offense entscheiden in solchen Fällen wie gerade?
warner hat viel zu wenig zeit
Also in der Zeitlupe fand ich das schon recht eindeutig, dass das Knie vorher unten war.
Aber für einen Ref natürlich nicht zu erkennen.Eine Frage an die Experten:
Sollten die Schiedsrichter im Zweifel pro oder contra Offense entscheiden in solchen Fällen wie gerade?
im zweifel sollten sie einfach das urteil bestehen lassen
zu wem hälste???
Ich kenn ja keins von den beiden Teams
Gucksu sowas öfters?
Wenn nach dem Angucken der Bilder Zweifel bleiben, bleibt die Entscheidung bestehen, so wie sie auf dem Feld gefällt wurde. Gibt also nix wie im Zweifel pro Offense.
hey hey hey ich bin der goldene reiter
im zweifel bleibt die ursprüngliche entscheidung stehen. der call wird nur reversed, wenn kein zweifel besteht...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!