all about NFL 2008/09
- 
						arno73 
- 
					20. Juli 2008 um 20:04 
- 

Geschlossen 
- 

- 
			wow - respekt für diesen TD 
- 

- 
			Unglaubliches Spiel  
- 
			das wars!  tolles spiel!!! wahnsinn!  
- 
			stark gefangen, respekt und jetzt ein guter return und dann 2-3mal lang das ding nach vorne 
- 
			Unglaubliches Spiel  für mich - best sb ever  
- 
			war wirklich bisher ein ungewöhnlich guter SB  
- 
			jetzt das unmögliche    
- 
			vorbei  
- 

- 
			Das wars  Gute Nacht allerseits Gute Nacht allerseits Aso MVP für mich Santonio Holmes  
- 
			Jo, Fazit  Beide Teams stark, Kurt - gut, Ben - besser, ein wahnsinns Spiel, aber wie Ormus schon sagte, der 100y und die vielen Strafen habens im Enddefekt für Arizona versaut Beide Teams stark, Kurt - gut, Ben - besser, ein wahnsinns Spiel, aber wie Ormus schon sagte, der 100y und die vielen Strafen habens im Enddefekt für Arizona versaut trotzdem - es hat sich gelohnt, es war mir eine Freude mit Euch dat Spiel zu sehen trotzdem - es hat sich gelohnt, es war mir eine Freude mit Euch dat Spiel zu sehen   Das war tooor.de Das war tooor.de   N8 
- 
			die können aber nicht mehr challengen... Super Spiel... leider verloren  
- 
			Das wars  Gute Nacht allerseits Gute Nacht allerseits Aso MVP für mich Santonio Holmes  Oder Big Ben. Nacht  
- 
			Gute Nacht Freunde   
- 
			Das wars  Gute Nacht allerseits Gute Nacht allerseits Aso MVP für mich Santonio Holmes  seh ich auch so  n8 zusammen  
- 
			war wirklich ein großes spiel   war mal wieder schön mit euch - gute nacht  
- 
			Glückwunsch an die Steelers - Holmes und Parker waren stark 
- 
			n8! war schön mit euch!  
- 
			gute Nacht zusammen  
- 

- 

Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!