1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Off-Topic
  3. Alles, nur kein Fußball
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

all about NFL 2008/09

• arno73
  • 20. Juli 2008 um 20:04
  • Geschlossen
    peksim
    Noch viel zu lernen du hast
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 19:27
    • #2.221

ace, norton, war ne klasse laber gestern abend :klatsch: ....
    ..... hätte ich noch bier dabei gehabt :gruebel:

sonnst ich finde es weltklasse was die Chiefs grad machen. Matt Cassel traded, Haley geholt, Gonzalez wird jetzt wahrscheinlich bleiben, LJ sogar auch... offensiv siehts verdammt gut aus. wenn sie jetzt noch nen vernünftigen Draft durchziehen und sich defensiv verstärken könnten wieder rosige zeiten kommen.

zum glück ist das jetzt news des tages und nciht Bradys hochzeit ..... obwohl ich gerne ein paar mehr bilder von der Giselle sehen würde :mrgreen:

:winke:

zuhause ist es am schönsten

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.911
    • 28. Februar 2009 um 21:03
    • #2.222
    Zitat von peksim

ace, norton, war ne klasse laber gestern abend :klatsch: ....
    ..... hätte ich noch bier dabei gehabt :gruebel:

sonnst ich finde es weltklasse was die Chiefs grad machen. Matt Cassel traded, Haley geholt, Gonzalez wird jetzt wahrscheinlich bleiben, LJ sogar auch... offensiv siehts verdammt gut aus. wenn sie jetzt noch nen vernünftigen Draft durchziehen und sich defensiv verstärken könnten wieder rosige zeiten kommen.

zum glück ist das jetzt news des tages und nciht Bradys hochzeit ..... obwohl ich gerne ein paar mehr bilder von der Giselle sehen würde :mrgreen:

:winke:

Ja, das ist schon sehr gut, was die gerade machen.

Aber das ist halt auch Scott Pioli. Jedes Frontoffice hätte eigentlich versuchen müssen den zu bekommen. Der macht den Unterschied aus und sicherlich schaden bei diesen Trades auch nicht seine Kontakte nach New England und das präzise Insiderwissen über alle Verträge der Patriots. ;)
    Mike Vrabel zu holen ist halt auch ein guter Deal.

Ärgert mich, dass mein Team weder einen der Oliner in der Fa aggressiv attackier noch Matt Cassel holt.

Gestern war wirklich sehr kurzweilig hier, hatte viel Spaß! :)

Nebenbei dann noch Mäxchen in Amerika, der nach Rückkehr erst mal die Bullsexperience klein machen wird. :rolleyes: Na egal. ;)

Bist du heute wieder hier?

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:13
    • #2.223
    Zitat von Norton51

Ja, das ist schon sehr gut, was die gerade machen.

Aber das ist halt auch Scott Pioli. Jedes Frontoffice hätte eigentlich versuchen müssen den zu bekommen. Der macht den Unterschied aus und sicherlich schaden bei diesen Trades auch nicht seine Kontakte nach New England und das präzise Insiderwissen über alle Verträge der Patriots. ;)
    Mike Vrabel zu holen ist halt auch ein guter Deal.

Ärgert mich, dass mein Team weder einen der Oliner in der Fa aggressiv attackier noch Matt Cassel holt.

Gestern war wirklich sehr kurzweilig hier, hatte viel Spaß! :)

Nebenbei dann noch Mäxchen in Amerika, der nach Rückkehr erst mal die Bullsexperience klein machen wird. :rolleyes: Na egal. ;)

Bist du heute wieder hier?

Alles anzeigen

ich bin immer hier :mrgreen::winke:

dein team kriecht vllt den warner :gruebel:

edit: was mich wundert ist dass chiefs angeblich nur den 2ten pick bezahlt habe ... das kann nicht wahr sein, oder???
    :
    .
    .
    .
    .

ace was sagst zu meinem wetten dass vorschlag?

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 21:15
    • #2.224
    Zitat von peksim

ich bin immer hier :mrgreen::winke:

dein team kriecht vllt den warner :gruebel:
    :
    .
    .
    .
    .

ace was sagst zu meinem wetten dass vorschlag?

Alles anzeigen

krass - cassel und vrabel fürn nen 2nd-round-pick. das lässt den winslow-trade in nem ganz anderen licht erscheinen :huebscher:

watt fürn vorschlag??? :gruebel:

:klatsch: FOR :klatsch: TU :klatsch: NA :klatsch:

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:17
    • #2.225
    Zitat von aceknox

:mrgreen::mrgreen::mrgreen:
    forumsuche du newbie:autsch::autsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.911
    • 28. Februar 2009 um 21:19
    • #2.226
    Zitat von aceknox

krass - cassel und vrabel fürn nen 2nd-round-pick. das lässt den winslow-trade in nem ganz anderen licht erscheinen :huebscher:

Stell dich erst mal vor! :mrgreen:

Belichik hat da schon beiden gegenüber seine Dankbarkeit ausgedrückt. Den Preis hätte kein anderes Team in der NFL bekommen und Pats hätten auch für beide jeweils mehr bekommen können.

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:24
    • #2.227
    Zitat von Norton51

Belichik hat da schon beiden gegenüber seine Dankbarkeit ausgedrückt. Den Preis hätte kein anderes Team in der NFL bekommen und Pats hätten auch für beide jeweils mehr bekommen können.

ja, iss ja unglaublich ... das war für mich so gut wie kostenlos! eigentlich ist schwer so was zu glauben, da muss noch was dahinter gelaufen sein!

Shefter hat auch gerade gemeldet dass die Bucs bis zur letzten sekunde proniert habe den zu bekommen. Jetzt haben sie beim Cutler nachgefragt!!!!

Das ist krank!!!!

Ich bin echt verzweifelt was diese newbies dort machen. Leider ist der alte Glazer zu krank um ihnen eine aufs maul zu verpassenund seine kids haben geld , wissen aber nicht was damit!!!

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 21:24
    • #2.228
    Zitat von Norton51

seh ich auch so. hätte ich aber gerade vom belicheat nicht gedacht, dass er sowas bringt, zumal er ja auch nicht alleinge entscheidungsgewalt hat.

dem mangini hätte der belicheat nicht mal nen platzwart abgegeben :huebscher:

edit: und dann auch noch in die afc wexeln lassen :huebscher:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 21:27
    • #2.229
    Zitat von peksim

ja, iss ja unglaublich ... das war für mich so gut wie kostenlos! eigentlich ist schwer so was zu glauben, da muss noch was dahinter gelaufen sein!

Shefter hat auch gerade gemeldet dass die Bucs bis zur letzten sekunde proniert habe den zu bekommen. Jetzt haben sie beim Cutler nachgefragt!!!!

Das ist krank!!!!

Ich bin echt verzweifelt was diese newbies dort machen. Leider ist der alte Glazer zu krank um ihnen eine aufs maul zu verpassenund seine kids haben geld , wissen aber nicht was damit!!!

hab irgendwo gelesen, eddie d wollte die bucs kaufen. iss datt aktuell oder nen alter hut??? :gruebel:

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:28
    • #2.230
    Zitat von aceknox

hab irgendwo gelesen, eddie d wollte die bucs kaufen. iss datt aktuell oder nen alter hut??? :gruebel:

nee, eddie d will nen team kaufen, hat auch nachgefragt, aber solange malcom glazer lebt isses ausgeschlossen

es wird sogar mit ihm, jags und LA spekuliert

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:30
    • #2.231

hier:

NFL.com

Adam Schefter
    Cutler upset over potential deals to Detroit, Tampa Bay
    Posted: February 28th, 2009 | Adam Schefter | Tags: Denver Broncos, Detroit Lions, Jay Cutler, Kansas City Chiefs, Matt Cassel, Tampa Bay Buccaneers

There’s one story behind the trade of Matt Cassel to the Chiefs. There’s a whole other story behind that blockbuster story.

While New England and Kansas City were agreeing to Saturday’s trade of Cassel to the Chiefs for the draft’s 34th overall pick, there were more teams in the mix. Detroit, Tampa and Denver were involved in trade talks of their own also tied to Cassel, according to sources in the respective NFL cities.

Tampa approached Denver to try to make a three-way trade that would have sent Cassel to the Broncos and quarterback Jay Cutler to the Buccaneers. The Broncos entertained the notion and pondered it but ultimately decided against it.

Also, the Lions approached the Broncos about a trade for Cutler, trying to dangle Cassel as bait. Once again, Denver debated the deal and opted against it apparently. What made it a moot point was that while all Tampa, Detroit and Denver engaged in trade talks with New Engalnd, the Patriots went ahead and dealt Cassel to the Chiefs.

The Broncos firmly maintain that they never intended to trade Cutler, that they were approached to make the trades. But, as of Saturday afternoon, Cutler was angry to hear that his name had been floated in any trade conversations.

Now the Chiefs have Cassel, the Broncos still have Cutler and the Lions and Buccaneers continue their search for quarterbacks in one of the wilder and more complex behind-the-scene drams the NFL has seen in any recent off-season.

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 21:35
    • #2.232
    Zitat von peksim

hier:

NFL.com

Adam Schefter
    Cutler upset over potential deals to Detroit, Tampa Bay
    Posted: February 28th, 2009 | Adam Schefter | Tags: Denver Broncos, Detroit Lions, Jay Cutler, Kansas City Chiefs, Matt Cassel, Tampa Bay Buccaneers

:autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch: :autsch:

krass. :shock: aber was haben die lions denn vor? die wollen doch den stafford draften??? :gruebel:

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:37
    • #2.233
    Zitat von aceknox

krass. :shock: aber was haben die lions denn vor? die wollen doch den stafford draften??? :gruebel:

das ist einfach, lions defense is hohl wie valdis kopf:huebscher:, die haben bedarf auch anderswo als bei, qb
    und keiner kann sicher sein dass stafford durchstartet, beim casse und cutler isses aber ziemlich wahrscheinlich

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 21:47
    • #2.234
    Zitat von peksim

das ist einfach, lions defense is hohl wie valdis kopf:huebscher:, die haben bedarf auch anderswo als bei, qb
    und keiner kann sicher sein dass stafford durchstartet, beim casse und cutler isses aber ziemlich wahrscheinlich

ich seh aber keinen def-spieler, der nen no. 1 pick wert ist. der staffort ist auch kein no-risk-pick, aber die lions brauchen nen frischen start. cassel hat auch nur die letzten spiel stark gespielt und vom cutler halte ich auch nicht so viel. warum sollten die broncos ihn sonst ziehen lassen. iss kein schlechter, aber auch kein top-qb :winke:

der draft dieses jahr ist eh sehr ausgeglichen. kein absoluter kracher dabei. die lions würden es wohl schwer haben, den no.1 pick zu traden... :neutral:

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 21:54
    • #2.235
    Zitat von aceknox

ich seh aber keinen def-spieler, der nen no. 1 pick wert ist. der staffort ist auch kein no-risk-pick, aber die lions brauchen nen frischen start. cassel hat auch nur die letzten spiel stark gespielt und vom cutler halte ich auch nicht so viel. warum sollten die broncos ihn sonst ziehen lassen. iss kein schlechter, aber auch kein top-qb :winke:

der draft dieses jahr ist eh sehr ausgeglichen. kein absoluter kracher dabei. die lions würden es wohl schwer haben, den no.1 pick zu traden... :neutral:

das kommt drauf an , an wen!
    egal, mal schauen udn die lions sind mir egal. super stadion haben die (ich werde ein mal hinfliegen wenn detroit nba finale gegen lakers spielt :mrgreen: .. angeblich fiye sache dass so was im ford field stattfinden würde)

ich hab gestern mit tampas telefoniert, die sagen mir es ist chaos eingetreten und kein fan glaubt dass die neuen wissen was sie tun. vllt haben die packers heuer sogar ne chance ...... ähm ...doch nicht :mrgreen::winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.911
    • 28. Februar 2009 um 21:59
    • #2.236
    Zitat von peksim

nee, eddie d will nen team kaufen, hat auch nachgefragt, aber solange malcom glazer lebt isses ausgeschlossen

es wird sogar mit ihm, jags und LA spekuliert

Die Glazers haben aber auch größere Probleme. In Liverpool setzt ja auch gerade das große Sparen ein. :rolleyes:

Belichik - Pioli muss man aber auch anders betrachten: Die Pats haben mit Sicherheit ne Menge Leichen im Keller und wenn die jemand so gut kennt wie BB ist das Pioli. ;) Ich denke so einen möchte man dann wohl auch als Freund behalten. ;)

Walk on, Walk on...

peksim
    Reaktionen
    20.616
    • 28. Februar 2009 um 22:02
    • #2.237
    Zitat von Norton51

Die Glazers haben aber auch größere Probleme. In Liverpool setzt ja auch gerade das große Sparen ein. :rolleyes:

Belichik - Pioli muss man aber auch anders betrachten: Die Pats haben mit Sicherheit ne Menge Leichen im Keller und wenn die jemand so gut kennt wie BB ist das Pioli. ;) Ich denke so einen möchte man dann wohl auch als Freund behalten. ;)

ManU Norton :winke:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.911
    • 28. Februar 2009 um 22:04
    • #2.238
    Zitat von aceknox

es ist aber so oder so ein geringeres Risiko als einen QB an 1 zu draften, speziell in der superschwachen Klasse dieses Jahr. - und glaub mir mit QBs an 1 in besonders schwachen Klassen kenne ich mich aus. :autsch::autsch:

Es ist die schwerste Position in der NFL und daher auch die riskanteste hoch für viel garantiertes Geld zu draften. Da ist es schon sicherer auf einen Defender zu setzen.

Walk on, Walk on...

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.911
    • 28. Februar 2009 um 22:05
    • #2.239
    Zitat von peksim

ManU Norton :winke:

:autsch::autsch: Hab ich gerade im Kopf mit Hicks und Gilette verwechselt.

Walk on, Walk on...

• aceknox
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.276
    • 28. Februar 2009 um 22:08
    • #2.240
    Zitat von peksim

das kommt drauf an , an wen!
    egal, mal schauen udn die lions sind mir egal. super stadion haben die (ich werde ein mal hinfliegen wenn detroit nba finale gegen lakers spielt :mrgreen: .. angeblich fiye sache dass so was im ford field stattfinden würde)

ich hab gestern mit tampas telefoniert, die sagen mir es ist chaos eingetreten und kein fan glaubt dass die neuen wissen was sie tun. vllt haben die packers heuer sogar ne chance ...... ähm ...doch nicht :mrgreen::winke:

tampa hat immer von der defense und vom laufspiel gelebt. da könnte es nexte saison probleme geben. und den gruden hab ich auch für fähig gehalten - mal gucken, was der neue kann...

sorry, aber tampa ist nexte saison für mich top-kandidat für ne 2-14 saison :neutral:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• DFB-Pokal 2025/26

Kartenfahnder 17. August 2025 um 15:52
  • FC Bayern München

fanofsoccer 17. August 2025 um 15:49
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

flaschenbier 17. August 2025 um 14:58
  • Werder Bremen

WerderYoda 17. August 2025 um 14:16
  • Arminia Bielefeld Ticket-Diskussionsfred

Jonas_98 17. August 2025 um 13:43
  • Liga NOS Portugal

Fußballmaster007 17. August 2025 um 13:36
  • (B) 2x Post Malone Hannover 05.09 Sitzplätze unter OP

Ani Banichkata 17. August 2025 um 12:37
  • Der Nationalmannschafts-Laber-Thread

mm_aa_ii_kk 17. August 2025 um 11:46
  • RheinlandCup 2025

Stef_an 17. August 2025 um 11:44
  • [B] 2x Herbert Grönemeyer, Akustik Dortmund am 04.09.2025

spm 17. August 2025 um 11:35
  • VfB Stuttgart

macadona 17. August 2025 um 11:11
  • [B] 2x VIP Tickets FIS Skispringen Willingen Freitag 31.01.25

Ryo 17. August 2025 um 10:52
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

Jules Rimet 17. August 2025 um 10:37
  • [B] 4 x Die Toten Hosen Brüssel 14.9.25

Olchinger 17. August 2025 um 10:33
  • Hockey EM 2025 in Mönchengladbach

kickers 17. August 2025 um 10:30
  • kicker managerspiel 23/24 1.liga interaktiv

Mehlo 17. August 2025 um 10:25
  • FC St. Pauli - Ticket - Diskussionsfred

WalterFrosch 17. August 2025 um 10:05
  • FV Engers

hanswurst 17. August 2025 um 09:57
  • Preußen Münster Ticket-Diskussionsfred

Onkel 17. August 2025 um 09:34
  • The Spurs - Unser Team aus London!!!

Gegge 17. August 2025 um 09:09

Heiße Themen

• Penny Förderpenny Voting Hilfe

40 Antworten, 963 Zugriffe, Vor 5 Tagen
  • Der Gesundheits-Fred

50 Antworten, 3.064 Zugriffe, Vor einem Monat
  • Eurovision Song Contest 2026 (vermutlich 16. Mai 2026 in Wien)

80 Antworten, 5.637 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • NFL + Fantasy Football

38.445 Antworten, 1.946.889 Zugriffe, Vor 14 Jahren
  • Eurovision Song Contest 2025 - Basel - 17. Mai 2025

549 Antworten, 27.249 Zugriffe, Vor 11 Monaten
  • Kreditkarten- Empfehlungen

23 Antworten, 2.539 Zugriffe, Vor 2 Monaten
  • Olympia 2020 in Tokio / Tokyo (Olympische Spiele)

2.751 Antworten, 259.134 Zugriffe, Vor 6 Jahren
  • Votinghilfe

30 Antworten, 1.669 Zugriffe, Vor 3 Monaten
  • Alpine Ski WM Saalbach 2025

67 Antworten, 5.150 Zugriffe, Vor 6 Monaten
  • Tennis-Fred

12.312 Antworten, 823.669 Zugriffe, Vor 17 Jahren

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin