Noch ein paar billige Klamottenläden in London plündern?
da kanns dan schon etwas mehr luxus sein, bringt ja meilen beim bezahlen
Noch ein paar billige Klamottenläden in London plündern?
da kanns dan schon etwas mehr luxus sein, bringt ja meilen beim bezahlen
Das finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.
Der Wert liegt bei diesem Angebot darin mit der Mannschaft fliegen zu können und am Bankett teilzunehmen. Das sind Leistungen, die man nicht (m.W.) nicht so einfach käuflich erwerben kann.
Wenn man diesen Punkten keinen Wert beimisst ist das Angebot nutzlos, wenn ja, ist es gut.Insgesamt wird das Thema in dieser Form in der Nähe der Spieler sein zu können aus meiner Sicht komplett überschätzt, weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
Ist eine Frage des Meilenkontos. Wenn ich 2 Millionen Meilen hätte, wären es Peanuts, wenn ich 170000 hätte, würde ich sie anders einsetzen.
wohin willste mit 170.000? ich hab fast ne halbe mille und kann damit nix gescheites anfangen
wohin willste mit 170.000?
ich hab fast ne halbe mille und kann damit nix gescheites anfangen
Weil du nicht gerne fliegst.
Das ist ja das wirklich schizophrene an diesem Meilenkonzept: Die, die viele Meilen sammeln, weil sie sehr viel fliegen, kannst du nur mit Waffengewalt noch mal freiwillig ins Flugzeug bekommen und die, die gerne fliegen haben keine Meilen.
Gib sie mir, ich hab dafür Verwendung.
ich hab fast ne halbe mille
halbe mille (500) bekommste für den hinflug nach london. kannst du also verdreifachen
ich hab fast ne halbe mille und kann damit nix gescheites anfangen
die 500 meilen bekommt man ja schon zur kontoeröffnung. das man da dann kein freiflug für bekommt ist wenig überraschend
die 500 meilen bekommt man ja schon zur kontoeröffnung. das man da dann kein freiflug für bekommt ist wenig überraschend
bei der kontoeröffnung habe ich nur die bankomat karte bekommen, sonst nix. sogar pin habense mir erst später geschickt
bei der kontoeröffnung habe ich nur die bankomat karte bekommen, sonst nix. sogar pin habense mir erst später geschickt
Die wollten halt erst mal deine Medienkompetenz checken. Das ist in deinem Alter nicht ungewöhnlich.
da haben se dich aber schön übern tisch gezogen
da haben se dich aber schön übern tisch gezogen
yepp. mit jetzigem wissen häte ich nen konto mit mindestens 10 inkludiereten KKs genommen
Das finde ich persönlich für Eigenorganisation sogar noch eher großzügig gerechnet.
ja ist sehr großzügig gerechnet, wollte aber nicht, dass nachher irgendwer kleinkariert sagt, dass irgendwo noch ein tee oder so in meiner rechnung fehlt
Zitat
Der Wert liegt bei diesem Angebot darin mit der Mannschaft fliegen zu können und am Bankett teilzunehmen. Das sind Leistungen, die man nicht (m.W.) nicht so einfach käuflich erwerben kann.
Wenn man diesen Punkten keinen Wert beimisst ist das Angebot nutzlos, wenn ja, ist es gut.
so ist es!
Zitat
Insgesamt wird das Thema in dieser Form in der Nähe der Spieler sein zu können aus meiner Sicht komplett überschätzt, weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist, aber das muss ja jeder selbst entscheiden.
ich erinnere mich da an 2010, wo man mit der nationalmannschaft nach südafrika fliegen konnte... das habe ich glücklicherweise nicht gemacht, denn das war wohl für die fans ein riesen reinfall und hier wird es ähnlich sein, man muss also schon extrem viel wert darauf legen
Zitat
Ist eine Frage des Meilenkontos. Wenn ich 2 Millionen Meilen hätte, wären es Peanuts, wenn ich 170000 hätte, würde ich sie anders einsetzen.
auch 2 millionen kann man sehr gut anders einsetzen
Gib sie mir, ich hab dafür Verwendung.
ich auch aber eigentlich warte ich auf ne dividend miles promo, da könnte ich auch noch ein paar meilen gebrauchen
auch 2 millionen kann man sehr gut anders einsetzen
Ja klar, aber so viele Meilen bedeuten ja nur, dass man entsprechend viel fliegt und sie eben auch kontinuierlich reinkommen.
was schätzt du auf 1200 €?
ich rechne immer einfach 1 meile entspricht 0,01 € (mittler
faktor 0,0076 gibt es noch ab und an , ist jetzt aber auch total unwichtig ...
ich habe eh eine andere einstellung und pfeiff auf zwei f awards für umgerechnet 20000 euro weil es mir diese summe überhaupt nicht wert ist und sitze gern premium, weil ich mich dort wohler fühle.
norton hat es eigentlich auf den punkt gebracht, dass so etwas eigentlich als fan unbezahlbar ist. haste dazu noch einen kleinen bayernbengel im verwandtenkreis wird er dir ewig dankbar sein. im schlimmsten notfall, kannst du ja das zweite paket veräußern...
die mit vielen meilen sind die schlimmsten
bei meinem weihnachtsflug nach washington habense boarding completed durchgegeben, und dann sind wir zuerst eine stunde gestanden. dann fährt ne schwarze limousine zum flugzeug vor, es steigt goran ivanisevic raus, die machen die tür erneut auf und der kommt rein. wegen dem idioten habe ich fast anschlus sin washington verpasst.
sows gehört verboten und den idioten der entschieden hat auf den VIP zu warten sollte man sofort auf die strasse setzen!
edit: und ich musste mich noch dazu blamieren und den trottel um nen foddo mittem junior bitten
goran ivanisevic
muss ihn entschuldigen, er hatte damals gewaltigen dünnpfiff
weil die ja eh dicke Kopfhörer aufhaben und das Bankett ne Pflichtveranstaltung für die ist
fängt der uli jetzt auch schon damit an, beim franz siehts bestimmt lustig aus
fängt der uli jetzt auch schon damit an, beim franz siehts bestimmt lustig aus
beim franz sindse gar keine kopfhörer
schoko hatte gestern beim eishockey son weißes teil auf, würde beim uli bestimmt gut sitzen
@schoko, bild bitte posten
Jetzt ist das Auxburg Spiel aus der VIP Auflistung raus... mal schauen obs klappt.
ruf doch an, die direkte nummer kann ich bei interesse über dein postfach senden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!