Zitat von Miles & MoreAlles anzeigen
Erleben Sie als HON Circle Member, Senator oder Frequent Traveller für nur 10.000 Meilen (pro Erwachsenen) und 5.000 Meilen (pro Kind) spannenden Fußball im Lufthansa Familienblock. Folgende Kombinationen sind möglich:1 Erwachsener plus 1 Kind (bis max. 1 Erwachsener plus 4 Kinder)
2 Erwachsene plus 1 Kind (bis max. 2 Erwachsene plus 4 Kinder)Einfach das Formular ausfüllen, Begegnung wählen und absenden. Nach Abschluss des Bestellvorgangs erhalten Sie eine Eingangsbestätigung.
Konditionen
Die Anzahl der verfügbaren Tickets ist begrenzt.
Die Tickets werden Ihnen mindestens 5 Tage vor Anpfiff per Einschreiben zugesandt.
Die Tickets können nicht übertragen, erstattet oder entgeltlich veräußert werden.
Weiterveräußerung der Karten über ebay oder andere Plattformen ist untersagt.
Eine Versendung ist nur innerhalb Deutschlands möglich.Familienblock
Max. 2 Erwachsene mit max. 4 Kindern.
Die Altersgrenze der Kinder liegt zwischen 7 und 14 Jahre.
Kinder bis zum 6. Lebensjahr haben in Begleitung eines Erwachsenen kostenfreien Zutritt, es besteht kein Sitzplatzanspruch.
Die Kombination 1 Erwachsener und 1 Kind unter 7 Jahren ist im Lufthansa Familienblock nicht möglich, als Minimum ist folgende Kombination buchbar: 1 Erwachsener plus 1 Kind (7-14 Jahre).Den aktuellen Spielplan der Eintracht finden Sie hier.

Miles-and-more
-
-
für bayern-heimspiele -
die M&M idioten haben schainbar befehl erhalten die leute mit allen mitteln zu miles ausgeben zu bewegen. und ich dachte die haben es lieber wenn leute ihre miles gar nicht verwenden oder gar verfallen lassen
ich hab vor cca 15min nen anruf von ihnen erhalten
echt unfug! als erstes ruft mich ein mann!
als zweites sagt er ich hätte so viele meilen, udn bietet mir nen iphone um 200.000 meilen
und als drittes hatta gefraagt ob ich weiss dass ich nicht nur flüge sondern auch verschiedene produikte aussem katalog wählen kann.
ich hab ihn dann gefragt ob er deppert ist und ob er nicht sieht dass ich oft genug was eingelöst habe ... und er sagt nein, er hat nur kontostand abgerufenich hab ihm dann gesagt der soll irgendwo vormerken dass ich keine anrufe merh kriegen möchte und der sagt er kann mich nur beim newsletter austragen
is mittlerweile echt arg geworden!
-
für bayern-heimspiele
Das war schon am 2. Spieltag
Wenn man eingeloggt ist, geht auch der direkte Link: https://www.miles-and-more.com/online/myporta…&l=de&cid=18002
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim (~07.12.2013)
Eintracht Frankfurt - FC Augsburg (~21.12.2013)
Eintracht Frankfurt - Hertha BSC (~25.01.2014)
Eintracht Frankfurt - Braunschweig (~08.02.2014)
Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen (~22.02.2014)
Eintracht Frankfurt - VfB Stuttgart (~01.03.2014)
Eintracht Frankfurt - SC Freiburg (~15.03.2014)
Eintracht Frankfurt - Mönchengladbach (~26.03.2014)
Eintracht Frankfurt - 1. FSV Mainz 05 (~05.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Hannover 96 (~19.04.2014)
Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen (~03.05.2014) -
die M&M idioten haben schainbar befehl erhalten die leute mit allen mitteln zu miles ausgeben zu bewegen. und ich dachte die haben es lieber wenn leute ihre miles gar nicht verwenden oder gar verfallen lassen
ich hab vor cca 15min nen anruf von ihnen erhalten
echt unfug! als erstes ruft mich ein mann!
als zweites sagt er ich hätte so viele meilen, udn bietet mir nen iphone um 200.000 meilen
und als drittes hatta gefraagt ob ich weiss dass ich nicht nur flüge sondern auch verschiedene produikte aussem katalog wählen kann.
ich hab ihn dann gefragt ob er deppert ist und ob er nicht sieht dass ich oft genug was eingelöst habe ... und er sagt nein, er hat nur kontostand abgerufenich hab ihm dann gesagt der soll irgendwo vormerken dass ich keine anrufe merh kriegen möchte und der sagt er kann mich nur beim newsletter austragen
is mittlerweile echt arg geworden!
wenn du soviele meilen hast buch mir doch n business-flug nach rio für nä. mai, dann hole ich deine vorrundentickets aus der bosnien-serie ab -
wenn du soviele meilen hast buch mir doch n business-flug nach rio für nä. mai, dann hole ich deine vorrundentickets aus der bosnien-serie ab
hab schon alles verkauft, scheiß auf die wm
-
und wie kommst an die tickets ran? -
und wie kommst an die tickets ran?
schieß auf die ticekts
-
schieß auf die ticekts
mitm gewehr oder pistole -
mitm gewehr oder pistole
scheiß auf waffen, piece man
-
-
gibt ja wirklich noch gute verfügbarkeiten für ende april/anfang mai
wenn algerien auf A2 gelost wird flieg ich runter und hol die tickets ab -
wenn algerien auf A2 gelost wird flieg ich runter und hol die tickets abich habs schon immer gewusst dass ich nen trottel für die abholung finde
-
ich habs schon immer gewusst dass ich nen trottel für die abholung finde
und ich, dass ich einen finde der mich dafür bezahlt -
und ich, dass ich einen finde der mich dafür bezahlt
rob zahlt nie was
-
Wenn mir einer nen Hinflug mit Condor oder so zahlt und es nen M&M Rückflug gibt, dann flieg ich auch gerne rüber und hole Tickets ab. Denn da es ab Brasilien keine YQ gibt, ist das ne ganz nette Sache
-
-
wenn algerien auf A2 gelost wird flieg ich runter und hol die tickets ab
bei bosnien a2 flieg ich selbst -
bei bosnien a2 flieg ich selbst
rob, jez ohne scheiß, was hälst von nem gabelflug BA/SP. nach BA steak essen und fussi schauen und rückflug über SP. da würden selbst 2 std umstiegszeit recihen um tixx abzuholen
-
rob, jez ohne scheiß, was hälst von nem gabelflug BA/SP. nach BA steak essen und fussi schauen und rückflug über SP. da würden selbst 2 std umstiegszeit recihen um tixx abzuholen
warten wir die auslosung ab, wir könnten rüber und den letzen spieltag
in buenos aires ansehen. tickets abholen und zurück.
hotel fussnähe zum la cabrera und dann steak doppler -
1000 Meilen (Miles & More) kostenlos aufs Meilenkonto
1000 Meilen (Miles & More) kostenlos aufs Meilenkonto ? Schnäppchen Blog mit Doktortitel ? DealDoktor ?100 Miles&More pro Bewertung auf HolidayCheck
100 Miles&More pro Bewertung auf HolidayCheck ? Schnäppchen Blog mit Doktortitel ? DealDoktor ? -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!