neue ansicht beim buchen bei lufthansa ist scheiße
auch das wenige was gut war haben sie kaputtgemacht

Miles-and-more
-
-
Kann es sein, dass wenn man paar Meilen hat, automatisch Upgrade bei GW bekommt, auch ohne Status?
Ging mir letztens so als ich beim Schalter Check In war
-
Kann es sein, dass wenn man paar Meilen hat, automatisch Upgrade bei GW bekommt, auch ohne Status?
bei einigen airlines ja, vor allem in den usa, bei LH sicher nicht
-
bei einigen airlines ja, vor allem in den usa, bei LH sicher nicht
Dann hatte die Uschi wohl nur Mitleid mit mir
-
Dann hatte die Uschi wohl nur Mitleid mit mir
haben wir alle auch
-
-
Suche noch Spiel 61
HF deutschland optionen gibt es übers forum massenweise, und mut zum risiko muss man als vfb fan genug haben -
HF deutschland optionen gibt es übers forum massenweise, und mut zum risiko muss man als vfb fan genug haben
-
GW? Germanwings? -
GW? Germanwings?ja, germanwings
-
-
Was gabs denn da für ein Upgrade? Von der 9. in die 8. Reihe?
Oder warst du auf den BEST Plätzen und hattest nen Schluck Wasser und freien Nebensitz inklusive?
-
Jemand von den Meilensammlern bei der DKB? Dort gibt es aktuell 10.000 pro Kundenwerbung.
http://www.miles-and-more.com/online/portal/…&l=de&cid=18002
Ich würde mich werben lassen.
-
Jemand von den Meilensammlern bei der DKB? Dort gibt es aktuell 10.000 pro Kundenwerbung.
PN
-
Da war gaustar vermutlich schneller
Aber es sieht so aus als gäbe es entweder 10k für den Werber oder 10k für den Geworbenen, nicht aber für beide (so eine Aktion gab es mal letztes Jahr) oder?
Falls aber noch jemand die M&M KK mit SMS-Funktion (85 €/95 € pro Jahr) haben möchte, bis Ende April gibt es noch jeweils 10k für Werber und Geworbenen... Wäre noch eine gute Meilenratio...
-
Aber es sieht so aus als gäbe es entweder 10k für den Werber oder 10k für den Geworbenen, nicht aber für beide (so eine Aktion gab es mal letztes Jahr) oder?
Falls aber noch jemand die M&M KK mit SMS-Funktion (85 €/95 € pro Jahr) haben möchte, bis Ende April gibt es noch jeweils 10k für Werber und Geworbenen... Wäre noch eine gute Meilenratio...
Die wollte ich auch noch beantragen. Bei Interesse
Die wollte ich auch noch beantragen. Bei Interesse
-
Werbung kam nicht zustande....
Ich bezahle nichts für ne Werbung -
stowasser wollte geld von dir dafür dass du ihn werben darfst?
-
stowasser wollte geld von dir dafür dass du ihn werben darfst?
korrekt
-
Werbung kam nicht zustande....
Ich bezahle nichts für ne Werbungkorrekt
Was ist daran denn ungewöhnlich. Du bekommst doch dann auch 10.000 Meilen gutgeschrieben?!
-
Was ist daran denn ungewöhnlich. Du bekommst doch dann auch 10.000 Meilen gutgeschrieben?!
es soll Leute hier geben, die sich schon gegenseitig geworben haben ohne den geldbeutrel aufzuhalten.
Aber jedem das Seine -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!