NBA Fantasy?
da red ich nur über den titel
NBA Fantasy?
da red ich nur über den titel
Was hat Ace denn bitte für ein Aufgebot an RBs???? Hab mir grad ma sein Team angeguckt, wahnsinn! Willste nicht einen traden gegen nen WR?
Was hat Ace denn bitte für ein Aufgebot an RBs???? Hab mir grad ma sein Team angeguckt, wahnsinn! Willste nicht einen traden gegen nen WR?
oder gegen meine
Trade Randy M. gegen nen RB
oder gegen meine
Hast aba keine guten
Hab auch mal Aaron Rodgers auf den Trading Block gesetzt
Hast aba keine guten
Ich hab Randy M, Roddy W und einen endlich fitten Marques C.
Ich hab Randy M, Roddy W und einen endlich fitten Marques C.
Randy who?
Randy who?
Mandy Candy
Mandy Candy
Ossi?
Frage an alle ,vor allem Norton!
Es gibt bei mir immer eine "Can't cut list". Diese Spieler kann ich nicht droppen??? Weiss wer warum????
Frage an alle ,vor allem Norton!
Es gibt bei mir immer eine "Can't cut list". Diese Spieler kann ich nicht droppen??? Weiss wer warum????
die jeweils besten Spieler sind auf dieser Liste. Um Manipulationen zu vermeiden dürfen diese Spieler nicht einfach auf den Markt geworfen werden.
die jeweils besten Spieler sind auf dieser Liste. Um Manipulationen zu vermeiden dürfen diese Spieler nicht einfach auf den Markt geworfen werden.
traden geht aba schon?
edit: ich glaube es sind die ersten 4 picks, nicht die besten
traden geht aba schon?
edit: ich glaube es sind die ersten 4 picks, nicht die besten
nee. das ändert sich im Laufe der Saison - wird ein solcher Spieler verletzt oder spielt längere Zeit schlecht kannst du ihn wieder ganz normal dropen.
wen wilsste denn loswerden ich nehm' ihn sofort
nee. das ändert sich im Laufe der Saison - wird ein solcher Spieler verletzt oder spielt längere Zeit schlecht kannst du ihn wieder ganz normal dropen.
wen wilsste denn loswerden
ich nehm' ihn sofort
ich bin mit meinem team zufrieden, solange alle gesund bleiben brauche ich nix mehr
ich hab gestern madden 09 kurz ausprobiert, grafik ist deutlich verbessert, gameplay gleich geblieben
07 reicht völlig aus!
edit: hab natürlich keine zusatzoptionen gecheckt.
ich hab gestern madden 09 kurz ausprobiert, grafik ist deutlich verbessert, gameplay gleich geblieben
07 reicht völlig aus!edit: hab natürlich keine zusatzoptionen gecheckt.
madden 07
will einer addai?
will einer addai?
bei 4 wochen ausfall?
will einer addai?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!