2-1 BAL1 (7:44) K.Kolb pass short middle intended for D.Jackson INTERCEPTED by E.Reed at BAL -8. E.Reed for 108 yards, TOUCHDOWN
![]()
2-1 BAL1 (7:44) K.Kolb pass short middle intended for D.Jackson INTERCEPTED by E.Reed at BAL -8. E.Reed for 108 yards, TOUCHDOWN
![]()
titans haben verlorn![]()
Garrard is so ein Idiot![]()
Garrard is so ein Idiot
Das einzige wo ich heute Punkte hole ist die Vikings-Defense ![]()
Das einzige wo ich heute Punkte hole ist die Vikings-Defense
Warum spiel ich nich gegen Dich heut![]()
Warum spiel ich nich gegen Dich heut
meine rbs waren bis auf den forte unter aller sau. ich hoffe, datt reicht trotzdem irgendwie... ![]()
meine rbs waren bis auf den forte unter aller sau. ich hoffe, datt reicht trotzdem irgendwie...
wenigstens Portis spielt![]()
Panther Defense hält grad so
Hat einer nen Stream für Giants-Cardinals?
wenigstens Portis spielt
Panther Defense hält grad so
sicher?![]()
sicher?
klaret Abseits![]()
Brandon Jacobs ist inactive
Glückwunsch an Norton, auch wenn ich heute definitiv gegen jeden andern auch verloren hätte ![]()
Brandon Jacobs ist inactive
Glückwunsch an Norton, auch wenn ich heute definitiv gegen jeden andern auch verloren hätte
Flitschi... Nur falls ich was verpasst haben sollte: Du bist nur 20 Punkte weg und hast noch 3 Spieler offen (u.a. Ryan Grant und Rodgers) und deine beiden Topspieler Smith und Boldin spielen gerade noch. Ist erst Anfang 2. Quarter.
Deine Defense macht 24 Punkte!!!! Wo bitte hab ich denn schon gewonnen???? ![]()
puh, mit ziemlich geringen aufwand gewonnen![]()
puh, mit ziemlich geringen aufwand gewonnen
Wieso hast du schon gewonnen? ![]()
Wieso hast du schon gewonnen?
nich?
erzähl![]()
Nun ja, weil er noch 3 Spieler offen hat und Manning und die Arizona Defense gerade noch spielen.
Ich glaube zwar schon, dass du gewinnst, aber ich finde ihr seid zu vorschnell mit dieser Aussage. Das kann in der NFL auch mal schnell gehen.
Nun ja, weil er noch 3 Spieler offen hat und Manning und die Arizona Defense gerade noch spielen.
Ich glaube zwar schon, dass du gewinnst, aber ich finde ihr seid zu vorschnell mit dieser Aussage. Das kann in der NFL auch mal schnell gehen.
bush fällt aus und arizona def und manning killen sich gegenseitig...![]()
bush fällt aus und arizona def und manning killen sich gegenseitig...
Ein Return-TD von Arizona und wir reden noch mal. ![]()
bush fällt aus und arizona def und manning killen sich gegenseitig...
Abgesehen davon solltest du natürlich schon deshalb gewinnen, weil niemand gegen den Nichtspieler verlieren sollte!
Ein Return-TD von Arizona und wir reden noch mal.
könntest du bitte den zwinkersmilie lassen, den mag ich net so, liegt aber nich an dir
der erinnert mich immer an jemandn![]()
wie stehts denn überhaupt?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!