wenn ich sehe, wieviel punkte meine bank gemacht hat, muss ich heulen
um Gottes Willen!!! Aba du hast ja auch jede Menge, die ich nich bekommen hab
wenn ich sehe, wieviel punkte meine bank gemacht hat, muss ich heulen
um Gottes Willen!!! Aba du hast ja auch jede Menge, die ich nich bekommen hab
V.a. meine Defense-Aufstellung und das nicht vertrauen in McNabb gegen desolate Rams ärgert mich ein wenig!
Hinzu kommt der überagende Punktreturn von Rookie DeSean Jackson, der 60yards Distanz hinlegen konnte; es aber leider nicht geschafft hat die letztens Yards zum TD-Run zu vollenden!
Schade!
Den RB der Dolphins will doch bestimmt jmd. von euch haben oder? Ich suche noch nen Wide Receiver
herr raumplaner, herr norton, ich warte
herr raumplaner, herr norton, ich warte
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen RB Edge James gegen meinen aufstrebenden jungen WR Roy Williams... Schwierig...
An Ace: Ich könnte mir einen Deal für den RB der Titans vorstellen. Das wäre ein Spieler, den ich gerne von dir hätte.
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen RB Edge James gegen meinen aufstrebenden jungen WR Roy Williams... Schwierig...
jaja is ja schon gut, solltest nur ja oder nein sagen
norton next one
norton, willste addai?
An Ace: Ich könnte mir einen Deal für den RB der Titans vorstellen. Das wäre ein Spieler, den ich gerne von dir hätte.
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen WR Ward gegen meinen aufstrebenden jungen RB Chris Johnson... Schwierig...
lass mich mal 1-2 tage drüber nachdenken. zumal der barber ja leicht verletzt ist und nicht sicher ist, ob er nächstes we spielen kann....
Nimms mir nicht übel, aber den altersschwachen WR Ward gegen meinen aufstrebenden jungen RB Chris Johnson... Schwierig...
ich würds nich machen...denke, die Steelers hatten den leichtesten Gegner der gesamten NFL...ob der alte Heinz gegen die andern auch so besteht, ist zumindest unsicher
valdi: holmes vs coles...
haben beide bislang nix gebracht...
valdi: holmes vs coles...
haben beide bislang nix gebracht...
und? der eine spielt bei den jets, der andere bei den steelers, ben is stärker
ich würds nich machen...denke, die Steelers hatten den leichtesten Gegner der gesamten NFL...ob der alte Heinz gegen die andern auch so besteht, ist zumindest unsicher
wen hättest du denn anzubieten?!?! brauche nen top-wr
als brett????
als brett????
aber die ol is bessa
wen hättest du denn anzubieten?!?! brauche nen top-wr
guck dir doch dann Elend vom WE an...Chad Johnson....(meine Ocho Cinco
)
sagt wer?
boa eigentlich muss ich den annehm... norton
guck dir doch dann Elend vom WE an...Chad Johnson....(meine Ocho Cinco
)
sagt wer?
ben allein natürlich nich, aber von der gesamten of is die von ben bessa
boa norton du kackvogel... ich weiß echt nich
ben allein natürlich nich, aber von der gesamten of is die von ben bessa
für mich ist das Spiel gestern nicht entscheidend (Steelers) - bei den Jets sehen wir nächste Woche mehr
boa norton du kackvogel... ich weiß echt nich
was hatter dir denn angeboten???
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!