afc
steelers
browns
jets (wegen brett)nfc
alle, die gegen die cowgirls, bears & viqueens gewinnen
hast es noch nicht kappiert, oder? ![]()
![]()
![]()
afc
steelers
browns
jets (wegen brett)nfc
alle, die gegen die cowgirls, bears & viqueens gewinnen
hast es noch nicht kappiert, oder? ![]()
![]()
![]()
hast es noch nicht kappiert, oder?
...ach ja...die besten QB hatte schon imma TB![]()
![]()
peyton hillis![]()
...ach ja...die besten QB hatte schon imma TB
ja den allerbesten ... steve young!!!!
arno, es geht um was anderes, ich mag dei arschllöcher nicht, und brett ist ein paradebeispiel dafür. das wissen alle, nur nicht ihr packers fans!!
bei uns wa rz..b warren sapp so ein überarschloch, nur wir haben es schon immer gewusst und haben ihn abgeschoben
arno, es geht um was anderes, ich mag dei arschllöcher nicht, und brett ist ein paradebeispiel dafür. das wissen alle, nur nicht ihr packers fans!!
bei uns wa rz..b warren sapp so ein überarschloch, nur wir haben es schon immer gewusst und haben ihn abgeschoben
![]()
![]()
gut, datt das imma Ansichtssache ist...ich könnt dir noch Liste schicken, den ihr hättetr abschieben sollen![]()
Ahja ![]()
der 49er Punter kann zu den Packers wechseln![]()
gut, datt das imma Ansichtssache ist...ich könnt dir noch Liste schicken, den ihr hättetr abschieben sollen
ja, gruden, aber nicht aus dem obengenannten grund ![]()
![]()
![]()
an wen denkste?
oh nein bitte nich, pek hör ma auf jetz![]()
ja, gruden, aber nicht aus dem obengenannten grund
an wen denkste?
....ich darf nich...sonst fängt Valdi an mit Rot![]()
o.k. Dunn....
oh nein bitte nich, pek hör ma auf jetz
?????
....ich darf nich...sonst fängt Valdi an mit Rot
o.k. Dunn....
![]()
?????
guck ma wies steht![]()
hast es noch nicht kappiert, oder?
iss mir kackegal, was der so erzählt. auf dem feld hat der immer alles für die packers gegeben und es macht einfach spass, ihm zuzuschauen. das helloween-spiel im dauerregen gegen die bears - das spiel gegen die raiders nach dem tod seines vaters, das playoff-spiel gegen die 9ers etc... das sind spiele, die man nie vergisst ![]()
iss mir kackegal, was der so erzählt. auf dem feld hat der immer alles für die packers gegeben und es macht einfach spass, ihm zuzuschauen. das helloween-spiel im dauerregen gegen die bears - das spiel gegen die raiders nach dem tod seines vaters, das playoff-spiel gegen die 9ers etc... das sind spiele, die man nie vergisst
![]()
![]()
![]()
der Pass gegen die Seahawks letztes Jahr...
der urlaub auf malle damals![]()
guck ma wies steht
so
iss mir kackegal, was der so erzählt. auf dem feld hat der immer alles für die packers gegeben und es macht einfach spass, ihm zuzuschauen. das helloween-spiel im dauerregen gegen die bears - das spiel gegen die raiders nach dem tod seines vaters, das playoff-spiel gegen die 9ers etc... das sind spiele, die man nie vergisst
ja ace, und es ist gut so
aber du kannst nicht doch jetzt jets wegen dem brett mögen ![]()
überlegs dir nochmals![]()
der Pass gegen die Seahawks letztes Jahr...
Absolut, waren das geile Spiele ![]()
so
Wow, ich denke es sieht gut aus für dich ![]()
ja ace, und es ist gut so
aber du kannst nicht doch jetzt jets wegen dem brett mögen
überlegs dir nochmals
mein no1-team bleiben immer die packers, aber ich sympathisiere mit den jets ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!