sorry, aba man hat halt seine Feindbilder als Ossi
und man versteht euch oft auch nicht ... egal wie stark ich mich bemühe kappier ich einfach nicht was du damit sagen willst
sorry, aba man hat halt seine Feindbilder als Ossi
und man versteht euch oft auch nicht ... egal wie stark ich mich bemühe kappier ich einfach nicht was du damit sagen willst
noch was zum spiel, es war unglaublich wie zwei sonnst defensiv ausgerichtete teams ihre grundtaktik weggeschmissen haben und alles auf eine karte gesetzt haben - totalangriff. den panthers ist dann zusammenbruch der bucs defense zu gute gekommen (bisher nur 1 rushing TD erlaubt, gestern 4!!!), und sogar die special teams haben einen rabenschwarzen tag erwischt (2 mal selbsttackle und dazu hat 2 mal der falsche den ball in die hände genommen).
hätte mir jemand gesagt dass der gruden in einem spiel 4x deep pass von
50+ yds ruft bzw erlaubt hätte ich ihn ausgelacht. erst wenn man so was sieht erinnert man sich auf den garcia bei 49-ers und kappiert man wie gut er eigentlich ist .... wenn man es ihm erlaubt! seit etlichen spielen ist er ohne INT, nur gruden blockiert ihn scheinbar zu viel.
na ja, es war wunderbar so ein offensivspiel in HD anzuschauen, auch wenn's für die bucs nicht gut ausgekommen ist! ORF hat es megahamma gemacht, in HD ohne komprimierung übertragen (so wie bei der EM), 2 top fachleute kommentieren lassen ... supa
Valdi, ein Foto noch für dich ... und GW nochmals ...
tja... Pech aber auch... Kevin Walter hätte mich gerettet
egal: Norton hat es auch verdient - und Valdi fliegt im Semifinale raus
ich konnte TB nie leiden...(eine der wenigen in der NFL bei denen mich wirklich kein Sieg freut;) - du weißt, is bei der Favre
)
ich konnte TB nie leiden...(eine der wenigen in der NFL bei denen mich wirklich kein Sieg freut;) - du weißt, is bei der Favre
)
jetzt habe ich zumindest dei erste hälfte verstanden
jetzt habe ich zumindest dei erste hälfte verstanden
nich schlecht für nen Ösi
ich mach jetzt meine ganz private "Playoff-Runde der Herzen" - zunächst mal geht's gegen Ace
ich mach jetzt meine ganz private "Playoff-Runde der Herzen" - zunächst mal geht's gegen Ace
ich hab leider nicht 14 mal gegen norton spielen dürfen ... sonnst wäre sich alles anders ausgegangen
ich finde deise relegations haben gar keinen sinn, kann man das abdrehen?
invaliden-hf gegen flitschi
und ich hab praktisch keine chance, außer wenn meine neuen wunderspieler stechen
ich hab leider nicht 14 mal gegen norton spielen dürfen ... sonnst wäre sich alles anders ausgegangen
ich finde deise relegations haben gar keinen sinn, kann man das abdrehen?
du hast ja nur angst letzter zu werden
ich sprech aus erfahrung, ich glaube, ich hätte auch verkackt, wenn ich verloren hätt
tja... Pech aber auch...
Kevin Walter hätte mich gerettet
egal: Norton hat es auch verdient - und Valdi fliegt im Semifinale raus
Da hast du recht! Gibt grün!
Aber Glückwunsch an Norton und Valdi
Da hast du recht! Gibt grün!
Aber Glückwunsch an Norton und Valdi
du kannst gar net verliern, ich hab noch mehr verletzte als wie du und so schon so nen schlechteres teaml
soll ich deion branch oder tatum bell mal probieren?
du kannst gar net verliern, ich hab noch mehr verletzte als wie du und so schon so nen schlechteres teaml
Wer isn verletzt außer Hillis?
soll ich deion branch oder tatum bell mal probieren?
Daunte Culpepper
Wer isn verletzt außer Hillis?
addai fast auch noch, und ich hab nur 3 start rbs... orton is auch noch net ganz fit
außerdem hab ich solche kackmatchups
addai fast auch noch, und ich hab nur 3 start rbs... orton is auch noch net ganz fit
außerdem hab ich solche kackmatchups
Addai kann ruhig ausfallen, dann setz ich Rhodes ein
Kackmatchups?????? White und Addai haben Hammer-Matchups, auch bei Tony G., Colston, Hester, Orton, Garcia und Branch kann man von guten Matchups sprechen, finde ich. SD, CHI, NO, ATL und STL ham alle ne ziemlich schwache Pass-Defense. Nach Passing Yards allowed ist Atlanta auf Platz 23 noch die beste Defense. Ich würd da eher von Supermatchups sprechen. Aber verlierst trotzdem
Addai kann ruhig ausfallen, dann setz ich Rhodes ein
Kackmatchups?????? White und Addai haben Hammer-Matchups, auch bei Tony G., Colston, Hester, Orton, Garcia und Branch kann man von guten Matchups sprechen, finde ich. SD, CHI, NO, ATL und STL ham alle ne ziemlich schwache Pass-Defense. Nach Passing Yards allowed ist Atlanta auf Platz 23 noch die beste Defense. Ich würd da eher von Supermatchups sprechen. Aber verlierst trotzdem
ja, aber ein hester bleibt ein hester, ein orton bleibt ein orton, ein branch spielt bei seahawks,ein garcia ist ein tampa spieler, ich hab die mir alle gestern gepickt,eben wegen matchup, hättest mal die matchups der anderen ansehn sollen, also was soll ich erwarten?außerdem sinds viele aways
ich würd mich nich zu sicher schätzen... ich hab auch mit 1281 pkt die playoffs erreicht, jetz is eh alles möglich
hab ich erst jetz gesehn, auf 3. wiederholung bestens zu sehn
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!