Das war kein Fehler, wie geht das denn? 1-15 NO30 (10:32) D.Brees pass deep right to D.Henderson to NO 6 for -24 yards (T.Fisher).
Danach gabs nämlich nen 94 Yard TD
Das war kein Fehler, wie geht das denn? 1-15 NO30 (10:32) D.Brees pass deep right to D.Henderson to NO 6 for -24 yards (T.Fisher).
zume Ende der Season ein Trickspiel jagd dat nächste
siehe gestern dei ravens
Cassel killt dich heute flitschi.
Schon 27 Punkte, das ist für dich tödlich, weil dein QB Herr Rodgers selbst bei vielen Punkten Greg Jennings von Ace einen Großteil abgegeben wird.
Na ja, ich hab allerdings im Semi auch lieber gegen den Champion verloren.
Schon 27 Punkte, das ist für dich tödlich, weil dein QB Herr Rodgers selbst bei vielen Punkten Greg Jennings von Ace einen Großteil abgegeben wird.
Echt wahnsinn, es schneit, die Pats haben eigentlich ein ganz gutes Laufspiel in den letzen Wochen und bei den Cardinals geht gar nix, so dass ständig die Offense der Pats auf dem Feld steht
einzig meine pittsburgh-def macht mir echt sorgen. ten nimmt die gerade ziemlich auseinander
und no könnte auch mal nen fg machen anstatt nur tds
Chargers
( wo is valdi
)
Arno, Norton, was sagt ihr zu Justin Fargas? Soll ich ihn aufstellen oder Ryan Grant?
Arno, Norton, was sagt ihr zu Justin Fargas? Soll ich ihn aufstellen oder Ryan Grant?
pro grant
Gibt einfacheres...aba ich würd auf Ryan setzen. Laufspiel bei den Packers wurde zuletzt vcerstärkt eingesetzt. Fargas hat keine Werte, die einen Einsatz rechtfertigen. Sag ich
CHARGERSSSSSSSSSS
Gibt einfacheres...aba ich würd auf Ryan setzen. Laufspiel bei den Packers wurde zuletzt vcerstärkt eingesetzt. Fargas hat keine Werte, die einen Einsatz rechtfertigen. Sag ich
Aber Grant scort fast nie und gegen Ace muss ich Risiko gehen. Grant macht seine 7, 8 Punkte, aber Fargas macht vielleicht 2 oder 15 Punkte
Aber Grant scort fast nie und gegen Ace muss ich Risiko gehen. Grant macht seine 7, 8 Punkte, aber Fargas macht vielleicht 2 oder 15 Punkte
aba es sagt auch keiner, dat Ryan nicht gegen scoren kann morgen
Seh ich auch so. Ist aber bei beiden Glückssache.
die browns haben nen qb-problem
K. Dorsey 10/17 68 0 3
B. Gradkowski 2/5 8 0 1
Bruuuuuuuuuuuuce
Hmm Fargas ist echt ne sehr große Wundertüte Bei Grant hab ich ein besseres Gefühl, auch wenn ich dann von den Packers ein absolutes Highscoring-Game brauche
oh-oh, titans-spieler treten auf das terrible towel... datt gibt ärga
oh-oh, titans-spieler treten auf das terrible towel... datt gibt ärga
haste die Bilder von TO nochmal gesehen, wie er als 49er auf dem Cowgirls Star tanzte
haste die Bilder von TO nochmal gesehen, wie er als 49er auf dem Cowgirls Star tanzte
to ist einer der größten idioten, die in der nfl rumlaufen.... hier meine lieblingsaktion von ihm
@norton: zwischenstand bitte - auch wenn von flutschi noch kaum einer gespielt hat
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!