tampa führt - chargers liegen zurück
jeweils 7:0
danke, ich schalte langsam alles ein
tampa führt - chargers liegen zurück
jeweils 7:0
danke, ich schalte langsam alles ein
wieso hab ich den welker nich drauf?
wieso hab ich den welker nich drauf?
weil du keine ahnung hast
ne, quatsch. welker oder white. tun sich nicht sooo viel normalerweise
weil du keine ahnung hast
ne, quatsch. welker oder white. tun sich nicht sooo viel normalerweise
und meine WR tun gar nix
Hans Sarpei Allstars profitiert stark vom Boldin ... 2 TD in 2 Runs ...irre
Keading und Fitzgerald machen ihre Arbeitfür mich... ich schätze ich führe mit cca 20 points
Hans Sarpei Allstars profitiert stark vom Boldin ... 2 TD in 2 Runs ...irre
Keading und Fitzgerald machen ihre Arbeitfür mich... ich schätze ich führe mit cca 20 points
MIt 38 um genau zu sein.
Arno hat aus meiner Sicht keine Chance dich mit seinen verbleibenden Spielern noch zu schlagen, selbst wenn Romo ein Weltgame hätte würde das schwer werden.
17:0 .... TB rehabilitiert sich für die letzte woche ... wobei so viel pech kann man nicht 2 mal nacheinanderhaben
MIt 38 um genau zu sein.
Arno hat aus meiner Sicht keine Chance dich mit seinen verbleibenden Spielern noch zu schlagen, selbst wenn Romo ein Weltgame hätte würde das schwer werden.
ich kann ja nix machen, wenn so ein Penner wie 85 nix gebacken kriegt (ja gut liegt am QB
)
Ich konzentrier mich auf die Matches mit Atze und Valdi
MIt 38 um genau zu sein.
"its not over till its over". mal abwarten.
nur es ist eh alles reine glückssache und ich stehe gut obwohl ich zugegeben sehr wenig ahnung von der sache habe.
"its not over till its over". mal abwarten.
nur es ist eh alles reine glückssache und ich stehe gut obwohl ich zugegeben sehr wenig ahnung von der sache habe.
Nein, das ist es nicht. Definitiv nicht.
"its not over till its over".
Rocky VII
Jmd. morgen ggf. beim Monday Night Game dabei? Die Eagels auf dem Weg der perfekten Saison und Westbrook und Jackson bei meinem Fantasy Team zu begleiten?
was erlauben chargers
ich hätte vor 2 wochen gewettet dass sie um die krone spielen ..... es schaut aber fürchtbar aus wie sie spielen
edit: 3 TDS einfach so erlaubt, 2 davon in 2-3 runs .....
Rocky VII
Jmd. morgen ggf. beim Monday Night Game dabei? Die Eagels auf dem Weg der perfekten Saison und Westbrook und Jackson bei meinem Fantasy Team zu begleiten?
103 YDS touchdown Chargers + Nate sicehr wie immer
und TB spielt mächtig
scheffler 2td thx valdi
scheffler 2td
thx valdi
Der gibt dir ne Siegchance, das sind natürlich viel zu viele Punkte. Bist auf 25 ran.
Das gute ist: Wenn Roetlisberger die Pässe nicht primär zu einem anderen Receiver wirft, hab ich mit Ward gute Chancen von einem möglichen guten Game seinerseits zu profitieren.
Tampa spielt Megadefense!!!
Norton, du hättest TB Defense behalten sollen
Tampa spielt Megadefense!!!
Norton, du hättest TB Defense behalten sollen
Ich brauchte Rosterplätze, hab mich schwer getan die abzugeben, aber ehrlich gesagt: Letzte Woche waren sie sehr schlecht und Atlanta ist nun auch ein sehr angenehmes Matchup für eine Defense.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!