ich hab Larry Johnson anzubieten ... bracuhe einen anderen RB

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
:rolf:
Edwards ist einer der besten WR, Grant einer der besten RB. Harrison spielt mit Manning zusammen und Miller und Berrian spielen auch bei guten Teams.
-
Edwards ist einer der besten WR, Grant einer der besten RB. Harrison spielt mit Manning zusammen und Miller und Berrian spielen auch bei guten Teams.
grant habe ich nicht gesehen, sorry
wollen tauschen ? -
grant habe ich nicht gesehen, sorry
wollen tauschen ?Wen bietest du denn? Und jejtzt komm nicht mit Larry Johnson!
-
Wen bietest du denn? Und jejtzt komm nicht mit Larry Johnson!
Johnson oder Dunn kannst haben, ich hab nur die zwei die bisher ähnliche Stats wie Grant haben
-
Johnson oder Dunn kannst haben, ich hab nur die zwei die bisher ähnliche Stats wie Grant haben
Hmm ne, ich hab eher Bedarf an WR als an RBs.
-
Hmm ne, ich hab eher Bedarf an WR als an RBs.
vll welker? ich will nich 2 wrs von england haben
-
vll welker? ich will nich 2 wrs von england haben
valdi valdi. datt wird nix mehr mit dir. aus scheis.se kann man einfach kein gold machen
-
valdi valdi. datt wird nix mehr mit dir. aus scheis.se kann man einfach kein gold machen
reicht trotzdem dich zu besiegen
-
ich überleg mir langsam rauszugehn, ein bisschen ärgern is ja immer drin, nix dagegen... aber mich immer ärgern, nur weil ich keine ahnung hab, find ich ziemlich daneben
seid froh, dass ich überhaupt mitspiele
-
-
wars net deine idee zu spielen?
-
wars net deine idee zu spielen?
war auch deine idee dass du spielst ne?
-
ich überleg mir langsam rauszugehn, ein bisschen ärgern is ja immer drin, nix dagegen... aber mich immer ärgern, nur weil ich keine ahnung hab, find ich ziemlich daneben
wir ahnungslosen müssen zusammenhalten... dann klappt das schon -
fick dich
peksim: dich auch
-
wir ahnungslosen müssen zusammenhalten... dann klappt das schon
jo, aber dann muss mich keiner anmachen, ich könnte auch mit peksim kicker managa spieln... ma guckn wer da bessa wär
-
jo, aber dann muss mich keiner anmachen, ich könnte auch mit peksim kicker managa spieln... ma guckn wer da bessa wär
peksim
jez heul hier ma nich so rum, du nullchecke.
nen bisschen trashtalk gehört dazu
-
peksim
jez heul hier ma nich so rum, du nullchecke.
nen bisschen trashtalk gehört dazu
schon klar, aber der ösi regt mich auf
gegen norton sag ich ja nix und du bist eh ne schwedische homo-pussy
-
schon klar, aber der ösi regt mich auf
gegen norton sag ich ja nix und du bist eh ne schwedische homo-pussy
-
Was ist denn mit dir los? Bis heute mittag hast Du doch munter gegen alles was nicht bei 3 auf dem Baum war ausgeteilt?
Ganz ehrlich: Immer wenn ich dir versucht habe Tipps zu geben, kam so ein blöder Kommentar, dann kannst Du dich jetzt nicht beschweren, wenn es keine mehr gibt.
Nach 2 Wochen aussteigen wäre jedenfalls sehr, sehr schwach.
-
Was ist denn mit dir los? Bis heute mittag hast Du doch munter gegen alles was nicht bei 3 auf dem Baum war ausgeteilt?
Ganz ehrlich: Immer wenn ich dir versucht habe Tipps zu geben, kam so ein blöder Kommentar, dann kannst Du dich jetzt nicht beschweren, wenn es keine mehr gibt.
Nach 2 Wochen aussteigen wäre jedenfalls sehr, sehr schwach.
ja genau, wenn ich keine blöden kommentare geben darf, wieso sollten das andere dürfen?
ich werd schon nich aussteign, aber langsam könnte man nen bisschen einsehen mit mir haben... wenn ihr rein keine ahnung hättet, dann würdet ihr auch nich bessa spieln
und übrigens, ich schätze deine tipps sehr, norton, du hast sauviel ahnung, aber manchma kommts richtig a la klugscheißer rüber.
und sowas kann ich gar nich leiden
mir würde es einfach reichen wenn du mir sagst: du brauchst das und das gegen den und den ... am besten den spieler... das reicht mir schon
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!