interception td bears defense

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
Bisschen früh, sowas zu sagen, oder? Ist mir schon mal passiert gegen Plana, der hats auch schon abgeschenkt und dann doch noch gewonnen
Na ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich schon verloren habe, aber wenn dein 2. RB 26 Punkte macht (aktuell), dann ist das schon ein echtes Problem!
Noch mehr Sorgen macht mir aber Manning. Ich glaube ich hab ein QB-Problem. *grmpf*
-
1-10 PHI18 (8:16) A.Randle El pass short middle to C.Cooley for 18 yards, TOUCHDOWN. Philadelphia challenged the illegal forward pass ruling, and the play was Upheld. (Timeout #1 at 08:08.)
TD
Randle El hat das schon öfter gemacht;) -
Na ja, ich hab ja auch nicht gesagt, dass ich schon verloren habe, aber wenn dein 2. RB 26 Punkte macht (aktuell), dann ist das schon ein echtes Problem!
Noch mehr Sorgen macht mir aber Manning. Ich glaube ich hab ein QB-Problem. *grmpf*
Wäre eventuell bereit, über Rodgers zu sprechen
-
jake jake jake jake
sach ma bitte punkte durch, norton
-
-
Damon Huard is aber sicher auch zu haben
-
Hat der nich schon öfter mal n Pass geworfen?
hatte ernsthaft überlegt, den einzukaufen und aufzustellen
-
hatte ernsthaft überlegt, den einzukaufen und aufzustellen
als quarterback?
-
bei den lions spielt jetz teresa orlovski
-
-
man wat ne Defense -
wo hat williams den rausgeholt
-
wo hat williams den rausgeholt
war aber auch nen geiler pass
-
man wat ne DefenseIC
-
seid die thrashers sich entschieden haben nich mehr auf roddy white zu passen, läufts bei den nu noch kacke
-
who the fuck is humphrey?
-
greg greg greg greg
-
-
TOUCHDOWN PACKERS
-
who the fuck is humphrey?
les humphrey singers
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!