Sat, Oct 11 Michael Smith, of ESPN.com, reports the Green Bay Packers have been in contact with the Kansas City Chiefs regarding TE Tony Gonzalez, who is on the trading block.

Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
heute habe ich zum ersten mal ein echtes dilemma: mit beiden jaguar RBs auf nummer sicher gehen, oder den fargas (für mich einer der besten 6-7 RB überhaupt) in seinem ersten match nach der verletzung aufzustellen
Mir fallen aus dem Kopf 10 bessere Backs ein als Fargas und ich würde sagen insgesamt sind es wahrscheinlich eher 15.
Mein Tipp: Stell ihn auf!
Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl heute....
-
...Ich hab irgendwie ein schlechtes Gefühl heute....
Ich auch, wenn TB heute verliert wirds nix mit Playoffs
-
roddy white is out
-
Ok, flitschi, ace, usw. bin jez auffem computer, wenn ihr TB stream habt bitte darum
dazu geht NASN bei mir gerade nicht (aus welchem grund immer)
-
roddy white is out
oder doch nich
-
Ok, flitschi, ace, usw. bin jez auffem computer, wenn ihr TB stream habt bitte darum
weißt du wo man rausbekommt wer spielt und wer nich spielt? 20 min vor kickoff sollte das klar sein
-
weißt du wo man rausbekommt wer spielt und wer nich spielt? 20 min vor kickoff sollte das klar sein
das ist meistens schon ab mittag klar ,man schaut sich am besten nfl.com und dann websites einzelner teams oder sport bei nbc und cbs webseiten
-
geht bei mir auch nicht
-
-
-
das roddy questionable is weiß ich mittlerweile
-
das roddy questionable is weiß ich mittlerweile
Welche Alternative hast du denn?
-
er hat welker, wäre zeit dass er ein TD macht .. und heute spielt er sogar gegen eine scheiß defense
-
er hat welker, wäre zeit dass er ein TD macht .. und heute spielt er sogar gegen eine scheiß defense
Ich würde Roddy White aufstellen. Glaub ich.
Ist aber schwer, reines Bauchgefühl.
-
roddy spielt, also hat sich erledigt...
welker is halt so ne sache... moss reicht mir an Pats-Spielern
-
Ich würde Roddy White aufstellen. Glaub ich.
Ist aber schwer, reines Bauchgefühl.
ich würde sagen welker, der wird zumindest spielen, white könnte leicht nach einem pass sitzen bleiben, das ser anfängt heisst nix
-
EAGLES führen mich bitte heute mal zum ersten Fantasy-League-Sieg
-
EAGLES führen mich bitte heute mal zum ersten Fantasy-League-Sieg
hast du vllt. stream für TB?
-
TB DEFENSE RULEZZZZZZZZZ
-
Clinton
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!