Wow das ist ja echt schockierend, beide Mannschaften beten zusammen während des Spiels auf dem Spielfeld, hab ich ja noch nie gesehen
die stehn um ihn rum und versuchen mit dem zu reden
Wow das ist ja echt schockierend, beide Mannschaften beten zusammen während des Spiels auf dem Spielfeld, hab ich ja noch nie gesehen
Jets' Smith suspended one game, fined $50K for hit on Boldin
sah jetzt nich so böse aus - nur sehr unglücklich
Warum gewinnnen die Steelers in OT
In Pennsylvania gibts nur die Eagles
das hab ich schon öfters gesehen. während des spiels haun die sich die köppe ein, aber sobald einer ernsthaft verletzt ist, kommen alle in ein großes huddle und beten. find ich auch immer sehr beeindruckend....
quatsch mit soße
wieso fragst du dann überhaupt?
ich hab nur gesagt, dass ich gerne traden möchte. muss ja nicht mit dir sein
ich hab nur gesagt, dass ich gerne traden möchte. muss ja nicht mit dir sein
wen willste für den Coles haben?
Atze, wie hoch willste verliern
Frage an Norton,
ich hab gestern Abend beim Bier drei Freunden von FF erzählt und die rufen mich jetzt ständig an und quälen mit blöden Fragen!
Gibt es eigentlich einen Sinn ein anderes Fantasy Spiel zu spielen?
Ich könnte mir vorstellen dass es beim Baseball einen Sinn gibt, (nur ich könnte mich nie überwinden so ein Scheiß zu verfolgen), sonnst finde ich nix wo es sinnvoll klingt.
Wie ist Deine Meinung dazu?
P.S. Bevor wer fragt, nein ich werde es bestimmt nicht spielen, mir ist schon FF zuviel.
wen willste für den Coles haben?
ich glaub, nach letztem wochenende geb ich den erstmal nicht ab
ich glaub, nach letztem wochenende geb ich den erstmal nicht ab
iss ok, ich würde ihn auch behalten, obwohl ich ihn nicht für einen absoluten TOP WR halte.
ausserdem ich denke ich hab schon ein gutes team und wenn die verletzungen ausbleiben bin ich damit vollkommen zufrieden. mir fehlt nur ein konstanter TE!
iss ok, ich würde ihn auch behalten, obwohl ich ihn nicht für einen absoluten TOP WR halte.
ausserdem ich denke ich hab schon ein gutes team und wenn die verletzungen ausbleiben bin ich damit vollkommen zufrieden. mir fehlt nur ein konstanter TE!
ich bin mit meinem team auch ziemlich zufrieden. nur beim qb bin ich immer noch unsicher. aber ich denke, ab nächster woche werde ich brett starten. big ben schmeisse ich glaub ich raus
Valdi,
würdest Du einen RB mit (grob geschätzt) fixen 20 Runs pro Woche wie Perry oder McClain gegen einen deiner TE's nehmen? Ich würde sogar den Fargas abgeben. Deuce ginge auch, nur bei dem wissen wir noch nicht wie er demnächst spielt, er hat beide Beine schon kaputt gehabt.
ich bin mit meinem team auch ziemlich zufrieden. nur beim qb bin ich immer noch unsicher. aber ich denke, ab nächster woche werde ich brett starten. big ben schmeisse ich glaub ich raus
willste Parmer für Big Ben???
OK ein Dreieck-Taucsh Vorschlag:
Ich brauche einen TE vom Valdi
Er braucht einen WR
Ich habe 4 RBs zum abgeben, alle sind 20-run RBs:
Chris Perry
Justin Fargas
Deuce McAllister
Le'Ron McClain
Zur Info: Fargas und vor allem Deuce sind sicher bessere Spieler als Perry und McClain, waren aber beide zuletzt verletzt. Alle vier sind ziemlich sichere Punktelieferanten.
Jemand?
willste Parmer für Big Ben???
da können wir nach unserem matchup nexte woche gerne mal drüber reden
da können wir nach unserem matchup nexte woche gerne mal drüber reden
ahhhh, nervöööööööööööööööös
ich brauch ne gute defense für week 6 - wer hat was anzubieten?
ich brauch ne gute defense für week 6 - wer hat was anzubieten?
wie wäre es damit?
in week 8 brauchst du sowas...
in week 8 wird es gaaaaanz einfach für mich
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!