Hank Baskett und Robert Royal
(letzterer hat minus 2
)
datt sind aber auch 2 kracher
Hank Baskett und Robert Royal
(letzterer hat minus 2
)
ach ja: ich hatte dir Palmer angeboten
ach ja: ich hatte dir Palmer angeboten
fürn edwards - deal
oh mist, den edwards hab ich ja schon rausgeschmissen
fürn edwards - deal
oh mist, den edwards hab ich ja schon rausgeschmissen
ich such mir einen WR aus
mein sohn hatte die nacht übrigens auch bauchschmerzen
den edwards hab ich ja auch nur aufgestellt, weil der schaub kurzfristig krank geworden ist.
Gestern ist auch bei mir alles schiefgelaufen....
Chambers hat sich bei einem nahezu TD Catch auf der 1 YD Linie verletzt und fällt wahrscheinlich aus, Santana Moss und Larry Johnson haben beide einen totalen Ausflall gehabt (Moss war krank, hat aber keiner im voraus gewusst) mit je 0 Pkt.
Alles nur Glückssache
Zumindest hab ich mir alle Spiele anschauen können, so nebenbei beim Eimer halten
Gestern ist auch bei mir alles schiefgelaufen....
Chambers hat sich bei einem nahezu TD Catch auf der 1 YD Linie verletzt und fällt wahrscheinlich aus, Santana Moss und Larry Johnson haben beide einen totalen Ausflall gehabt (Moss war krank, hat aber keiner im voraus gewusst) mit je 0 Pkt.Alles nur Glückssache
Zumindest hab ich mir alle Spiele anschauen können, so nebenbei beim Eimer halten
und? was jetz? is würfeln keine glückssache?
Hab ich schon erwähnt dass FF reine Glückssache ist?
du warst gestern auf Malle
Hab ich schon erwähnt dass FF reine Glückssache ist?![]()
anscheinend bist du nen ziemlicher versager
ich hab eben bei madden mit den packers den super bowl gewonnen
gw
dat is mir zuletzt 2006 geglückt
sowas geht eh nur beim madden
Hab ich schon erwähnt dass FF reine Glückssache ist?![]()
Ich bekomme eigentlich immer mehr den Eindruck, dass es weniger Glückssache ist. Ich verfolge die Liga intensiver als sonst und wäge ganz genau ab, wenn ich spielen lasse und wer auf die Bank kommt. Letzte Woche zB Robert Meachem eingesetzt, obwohl für ihn nur 5 Punkte vorhergesagt wurden: 99 Yards, 1 TD. Heut nacht lass ich Lance Moore ran, ich hoffe ihm gelingt ähnliches. Ich finde, mittlerweile sind auch für Laien wie mich Trends erkennbar und wenn man die Matchups und gegnerischen Defenses beachtet, lässt sich einiges machen.
Ich bekomme eigentlich immer mehr den Eindruck, dass es weniger Glückssache ist. Ich verfolge die Liga intensiver als sonst und wäge ganz genau ab, wenn ich spielen lasse und wer auf die Bank kommt. Letzte Woche zB Robert Meachem eingesetzt, obwohl für ihn nur 5 Punkte vorhergesagt wurden: 99 Yards, 1 TD. Heut nacht lass ich Lance Moore ran, ich hoffe ihm gelingt ähnliches. Ich finde, mittlerweile sind auch für Laien wie mich Trends erkennbar und wenn man die Matchups und gegnerischen Defenses beachtet, lässt sich einiges machen.
genau, und deshalb hab ich eine 3-W-Streak(wenn r.bush heut keine 30 pkt holt ), weil ich so tollen leuten wie isaac bruce und delhomme vertraue
ich glaube, meine knappeste Niederlage...ihr solltet langsam Angst bekommen
ich glaube, meine knappeste Niederlage...ihr solltet langsam Angst bekommen
puh, wieviel punkte haste denn noch gemacht gestern (heute nacht)?!?
puh, wieviel punkte haste denn noch gemacht gestern (heute nacht)?!?
Stand noch nich da, aba 104 yards + TD und dann nochmal 33y reichen nicht
Stand noch nich da, aba 104 yards + TD und dann nochmal 33y reichen nicht
Du Mainzer
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!