Du Mainzer
war das jetzt ne beleidigung?!?
Du Mainzer
er dachte du bist ML .... (das war beleidigung)
ich weiß gar nich wie dat geht
er dachte du bist ML
.... (das war beleidigung)
Glückstreffer
f*ckt euch
Horror-Bye-Week für mich hab irgendwie nicht mehr drauf geachtet (ja, ich verwende nur 5 Minuten pro Woche für FF ;)) nur gut, dass es gegen arno geht
Horror-Bye-Week für mich
hab irgendwie nicht mehr drauf geachtet (ja, ich verwende nur 5 Minuten pro Woche für FF ;)) nur gut, dass es gegen arno geht
ich mach Dich fertig
ich mach Dich fertig
die Einstellung gefällt mir
die Einstellung gefällt mir
is doch eh allet Glückssache
is ja nen echtes spitzenspiel... der spitzenreiter gegen den winning streaker der stunde
is ja nen echtes spitzenspiel... der spitzenreiter gegen den winning streaker der stunde
auch nur Glückssache
Aber hallo, das ist DAS Spiel der ganzen Saison
wenn wee stream link für TB spiel heute abend hat bitte hier posten oder PN an mich. danke
wenn wee stream link für TB spiel heute abend hat bitte hier posten oder PN an mich. danke
Hoffe heut abend gibts bessere Streams als letzte Woche
winslow fällt aus, donald muss et richten
winslow fällt aus, donald muss et richten
Washington-Defense hätt heut gut Punkte gemacht
Washington-Defense hätt heut gut Punkte gemacht
haste zwar recht, aber chicago wird auch schon 10 bringen... + lee, wär das bessa als redskins defense
oder anders gesagt: mir iss meine bears defense viel zu wichtig um sie rauszufeuern
oder anders gesagt: mir iss meine bears defense viel zu wichtig um sie rauszufeuern
Joa die ist ja auch nich sooo schlecht
heute habe ich zum ersten mal ein echtes dilemma: mit beiden jaguar RBs auf nummer sicher gehen, oder den fargas (für mich einer der besten 6-7 RB überhaupt) in seinem ersten match nach der verletzung aufzustellen
Edge oder Gahee?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!