Head Trauma Fantasy Football Draft from Andres du Bouchet
is bissl blöd... aber für das niveau hier müsste es eigentlich reichen
hier gibts niwo?
hier gibts niwo?
![]()
stimmt, hab auch sofort an dich gedacht
ein paar guidelines fürs nächste jahr... nimt ihr auf gar keinen fall spieler die ich drafte
- ich wollte unbedingt brady (mag ihn net, der ist aba sicher QB no1 in NFL, und zwar seit jahren), hab mich dann verklickt, der fliegt aba trotzdem out for season in runde 1
- ich wolte unbedingt plaxico, der schwänzt aba trainings und wird suspendiert
- ich wollte unbedingt reggie bush (für mich der beste RB der liga), den hat mir aba seanphillipp weggeschnappt und der reggie hat sich verletzt, out for a season
- ich habe larry johnson gedraftet und der schlägt die weiber tagtäglich - wird suspendiert
- ich wollte chambers weil ich rivers hatte und er die TD option no1 bei Chargers ist - der hat sich verletzt
- ich habe den deuce ale dritten RB genommen, der hat aba gedopt - wird gesperrt
jetzt warte ich noch dass larry fitz die tankstelle überfällt und dann tue ich mein team auf sing sing umbenennen
p.s. ace, dich schlage ich aba trotzdem
ein paar guidelines fürs nächste jahr... nimt ihr auf gar keinen fall spieler die ich drafte
- ich wollte unbedingt brady (mag ihn net, der ist aba sicher QB no1 in NFL, und zwar seit jahren), hab mich dann verklickt, der fliegt aba trotzdem out for season in runde 1
- ich wolte unbedingt plaxico, der schwänzt aba trainings und wird suspendiert
- ich wollte unbedingt reggie bush (für mich der beste RB der liga), den hat mir aba seanphillipp weggeschnappt und der reggie hat sich verletzt, out for a season
- ich habe larry johnson gedraftet und der schlägt die weiber tagtäglich - wird suspendiert
- ich wollte chambers weil ich rivers hatte und er die TD option no1 bei Chargers ist - der hat sich verletzt
- ich habe den deuce ale dritten RB genommen, der hat aba gedopt - wird gesperrtjetzt warte ich noch dass larry fitz die tankstelle überfällt und dann tue ich mein team auf sing sing umbenennen
p.s. ace, dich schlage ich aba trotzdem
möchteste den holmes auch noch haben???:)
Pittsburgh wide receiver Santonio Holmes cited for pot possession - NFL - SI.com
möchteste den holmes auch noch haben???:)
Pittsburgh wide receiver Santonio Holmes cited for pot possession - NFL - SI.com
ich find den trade von uns damals sehr gelungen
ich find den trade von uns damals sehr gelungen
ich kann mich auch nicht beschweren. der schlefler hat mir nen sieg gegen norton beschert
ich kann mich auch nicht beschweren. der schlefler hat mir nen sieg gegen norton beschert
und der gonzalez war letzte woche einer von 8, der mit den sieg gegen pekman beschert hat
und der gonzalez war letzte woche einer von 8, der mit den sieg gegen pekman beschert hat
siehste, hätteste gar nicht gebraucht
Die Liga ist sehr eng, das ist spannend.
Bin mal gespannt wie der Spieltag heute so läuft. Ich bin heute doch sehr durch die Bye-Week gebeutelt. Das gerade am Spieltag an dem ich gegen Valdi spiele.
Spiele ohne meinen Top WR und ohne meinen Top RB.
Na schauen wir mal. Valdi spielt in seinem Team ja auch mit einem gewissen maß an Hoffnung.
Die Liga ist sehr eng, das ist spannend.
Bin mal gespannt wie der Spieltag heute so läuft. Ich bin heute doch sehr durch die Bye-Week gebeutelt. Das gerade am Spieltag an dem ich gegen Valdi spiele.
Spiele ohne meinen Top WR und ohne meinen Top RB.
Na schauen wir mal. Valdi spielt in seinem Team ja auch mit einem gewissen maß an Hoffnung.
wat?
steven jackson is OUT
Portis imma noch questionable
spielt
steven jackson is OUT
ja und, war eh ersatz bei dir
sonnst, ace wat willst mit meinem first round pick?
er spielt 100%. keine angst
spielt
ich will doch nur den Gegner in Sicherheit wiegen
GO CHARGERS
GO BUCS GO
ja und, war eh ersatz bei dir
quatsch - hätte barber auf die bank gesetzt
sonnst, ace wat willst mit meinem first round pick?
garcia wird die cowgirls auseinander nehmen. die dallas-def ist schwer angeschlagen
quatsch - hätte barber auf die bank gesetzt
wäre richtig gewesen
garcia wird die cowgirls auseinander nehmen. die dallas-def ist schwer angeschlagen
und vergies net, Brad spielt für uns
ich weiß net..guck ich dat London Game oder die Cowgirls
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!