Kannst du mal eben die Zwischenstände posten, ich geh jetz ins Bett ![]()
Fantasy Football... Wer macht mit und wo?
-
-
du hast nix aufgestellt, und hör auf mit dem scheiß
Was willst du Trottel denn von mir? Wenn du schon rot verteilst schreib wenigstens deinen Namen dazu!
Was meinste denn warum ein verletzter Bush aus der Mannschaft geflogen ist und letzte Woche noch drin war. Hab scheinbar übersehen das der Kollege noch in der Bye-Week ist!
-
Was willst du Trottel denn von mir? Wenn du schon rot verteilst schreib wenigstens deinen Namen dazu!
Was meinste denn warum ein verletzter Bush aus der Mannschaft geflogen ist und letzte Woche noch drin war. Hab scheinbar übersehen das der Kollege noch in der Bye-Week ist!
Seanphillipp, ich habe noch nimanden mit solchen Worten wie Trottel oder Spinner hier beleidigt, und bin vom anfang an im forum dabei, du machst es aber mit mir und zwar bösgemeint. Ich habe dir rot gegeben weil du gelogen hast und weil du hier unser spiel kaputtmachst. du soltest besser deine zeit in spass investieren anstatt dein geld bei bwin zu vezocken. Es war ausserdem klar dassrot von mir kommt, es hat direkten bezug zu meinem beitrag gehabt.
ich habe dir in der vergangenheut ein paar private gutgemeinte ratschläge gegeben, ich sehe aber dass ich sie an den falschen menschen gerichtet hab.
Es gibt hier im forum leider ein paar leute die kein niwo haben, du bist einer von ihnen.
ein blich in den spiegel ergibt oft die wahrheit
-
Big Ben iss irre!!!!

so was braucht die NFL

-
Seanphillipp, ich habe noch nimanden mit solchen Worten wie Trottel oder Spinner hier beleidigt, und bin vom anfang an im forum dabei, du machst es aber mit mir und zwar bösgemeint. Ich habe dir rot gegeben weil du gelogen hast und weil du hier unser spiel kaputtmachst. du soltest besser deine zeit in spass investieren anstatt dein geld bei bwin zu vezocken. Es war ausserdem klar dassrot von mir kommt, es hat direkten bezug zu meinem beitrag gehabt.
ich habe dir in der vergangenheut ein paar private gutgemeinte ratschläge gegeben, ich sehe aber dass ich sie an den falschen menschen gerichtet hab.
Es gibt hier im forum leider ein paar leute die kein niwo haben, du bist einer von ihnen.ein blich in den spiegel ergibt oft die wahrheit
und ich?

-
und ich?

Valdi, hör auf mittem scheiß

das war ernst gemeintp.s. du weisst eh die antwort

-
S.Hill pass short middle to J.Hill for 2 yards, TOUCHDOWN.
brüder

-
Valdi, hör auf mittem scheiß

das war ernst gemeintp.s. du weisst eh die antwort

niwo haben is eh nur glückssache

-
.....TOUCHDOWN.
brüder

berge

-
wie stehts eigentlich?

-
-
wie stehts eigentlich?

du hast schon gewonnen, flitschi auch
ich poste alles wenn NYG game fertig ist
-
V.a. ich hab heute nicht einen müden Euro bei bwin gesetzt
und wenn könntest du das ganze meine Sache sein lassen. Wir müssen hier nicht auf die private Ebene abdriften, kann ich allerdings auch mit leben.Die an dich gerichteten Worte bezogen sich ja auch auf deinen Kommentar wo du mich den Lügen bezichtigst! Ich habe definitiv meine Aufstellung geändert; habe Bush (fällt bei den Saints ja noch länger aus) rausgenommen; Westbrook reingenommen.
Zudem den Kicker Akers reingenommen (die beiden Eagles hatten letzte Woche Bye-Week und waren definitiv nicht in meiner Startaufstellung. Wenn du mir vorgeworfen hättest, dass ich mich
a) zu wenig um mein Team kümmer
b) keine Auswechselungen (Bush halten bspw. ist ja schwachsinning) vornehme
hätte ich damit Leben können. Diese Kritiken wären ja zu Recht gekommen. Allerdings zu behaupten, dass keine Aufstellung gemacht worden wäre, ist eine Unverschämtheit und würde mMn noch weitere Begriffe rechtfertigen.Zitatich habe dir in der vergangenheut ein paar private gutgemeinte ratschläge gegeben, ich sehe aber dass ich sie an den falschen menschen gerichtet hab.
Habe mich mit dir auch mal vernünftig unterhalten; hätte ich u.a. für den Superbowl auch wieder vorgehabt - jetzt halt nicht mehr. Gibt Menschen die ich brauche, du gehörst jedoch nicht dazu!
ZitatEs gibt hier im forum leider ein paar leute die kein niwo haben, du bist einer von ihnen.
ein blich in den spiegel ergibt oft die wahrheit
Wer so leicht angreifbar ist - outet sich über kurz oder lang selber!
-
Schöne Interception; sollen die Giants mal gewinnen

-
eagles-plana und ich-ace könnten dafür aber super matchups werden

gaanz knapp bei eagles, und ace hat gute chancen .... wird aba schon verlieren ... am liebsten wäre mir sieg mit 1 pkt vorsprung

-
Unfassbar wie grottig sich die Giants teilweise anstellen. Erst das doppelte Time Out, dann ein geiler Catch von Tooma und dann zum zweiten mal ein First and Goal nicht reinbekommen!
-
supa spiel Pitt-NYG

ein dämlicher fehler jagt den anderen
cooles game 

-
supa spiel Pitt-NYG

ein dämlicher fehler jagt den anderen
cooles game 

-
TD Giants

-
jetzt ist big ben dran ein td oder eine int zu werfen

-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!