ich würde es so lassen wies ist, nur noch boss dazu
ja der Shockey hat sich auch leider verletzt ![]()
glaube aber auch immer noch an Parker ![]()
ich würde es so lassen wies ist, nur noch boss dazu
ja der Shockey hat sich auch leider verletzt ![]()
glaube aber auch immer noch an Parker ![]()
ja der Shockey hat sich auch leider verletzt
glaube aber auch immer noch an Parker
mit so ne verletzung und mit moore exploding denke ich nicht dass der parker nächste woche viele carries kriegt, wenn auch auf der gegenseite die chargers stehen ... gegen die würde sogar ich 100yds sammeln ![]()
Wow, komischer Spieltag. Habe drei Totalausfälle im Team und trotzdem noch ne Chance - 10 Punkte heut nacht von Gore und Boldin müssen drin sein! ![]()
Wow, komischer Spieltag. Habe drei Totalausfälle im Team und trotzdem noch ne Chance - 10 Punkte heut nacht von Gore und Boldin müssen drin sein!
ja leider
man: bei dir 25 Punkte von der Defense (okay ich hab auch 18 ;))
ja leider
man: bei dir 25 Punkte von der Defense (okay ich hab auch 18 ;))
Jau war ein guter Schachzug die Jets-D zu holen. Allerdings muss ich auch zugeben, dass ich auf QB nen klitzekleinen Fehler gemacht hab (Cutler 32, Rodgers 5 P.) ![]()
atze, kommentar zu unserm spiel?![]()
ah gegen arno, matchups sind sehr ok![]()
![]()
ah gegen arno, matchups sind sehr ok
was heisst OK, du kannst woche 11 nur sehr schwer verlieren, ist fast so einfach wie vor 2 wochen!
Nach dem Ende der Trade Deadline kann ich doch weiter Spieler, die FA sind, holen oder? ![]()
Nach dem Ende der Trade Deadline kann ich doch weiter Spieler, die FA sind, holen oder?
klar - aber nicht mehr aufstellen...
flitschi: GW - Boldin hat dich gerettet ![]()
ace, norton wen würdet ihr aufstellen (einer davon wird spielen, die anderen 9 sind fix):
1. Deuce (@KC aba Reggie kommt vllt back)
2. Kevin Smith (@Car im normalen Spiel 25 carries aber Det@Car wird ein Shootout)
3. Jones-Drew (zuhause gegen Ten, spielt aba scheiße zuhause und Titans sind nach TB zweitbeste rushing defense)
4. LJ (kommt zurück zuhause gegen NO, allerdings nur falls er inzwischen keine frau verprügelt)
ich tendiere zu LJ, tue mich aber diese woche das erste mal so richtig schwer bei der auswahl.
p.s. ich muss es morgen aufstellen weil ich morgen abend wegflieg'
ace, norton wen würdet ihr aufstellen (einer davon wird spielen, die anderen 9 sind fix):
1. Deuce (@KC aba Reggie kommt vllt back)
2. Kevin Smith (@Car im normalen Spiel 25 carries aber Det@Car wird ein Shootout)
3. Jones-Drew (zuhause gegen Ten, spielt aba scheiße zuhause und Titans sind nach TB zweitbeste rushing defense)
4. LJ (kommt zurück zuhause gegen NO, allerdings nur falls er inzwischen keine frau verprügelt)ich tendiere zu LJ, tue mich aber diese woche das erste mal so richtig schwer bei der auswahl.
p.s. ich muss es morgen aufstellen weil ich morgen abend wegflieg'
Ich finde das ganz, ganz schwer, weil es noch früh in der Woche ist (nicht zu ändern für dich, verstanden).
Deuce würde ich nicht spielen lassen. Weder er noch die Saints haben mich in den letzten Spielen überzeugt und KC ist auch nicht mehr diese totale Losermannschaft wie noch vor ein paar Wochen.
Keven Smith: Momentan der beste aus der Auswahl, hat sich aber was gezerrt am Sonntag. Da müsste man abwarten, zudem teile ich deine Ansicht bezgl. des Matchups.
Jones-Drew: Sehr stark gespielt, aber jetzt kommen die Titans. ![]()
LJ = high risk, high chance. Das ist nach wie vor ein Top-RB, man weiß halt leider nur nicht was man von ihm bekommt. Monstergame oder 0 Punkte.
Ich glaube ich würde in diesen Fällen immer versuchen den besten Spieler aufzustellen und das ist Drew-Jones.
Unangenehme Entscheidung an einem Dienstag allerdings. ![]()
Alles anzeigenIch finde das ganz, ganz schwer, weil es noch früh in der Woche ist (nicht zu ändern für dich, verstanden).
Deuce würde ich nicht spielen lassen. Weder er noch die Saints haben mich in den letzten Spielen überzeugt und KC ist auch nicht mehr diese totale Losermannschaft wie noch vor ein paar Wochen.
Keven Smith: Momentan der beste aus der Auswahl, hat sich aber was gezerrt am Sonntag. Da müsste man abwarten, zudem teile ich deine Ansicht bezgl. des Matchups.
Jones-Drew: Sehr stark gespielt, aber jetzt kommen die Titans.
LJ = high risk, high chance. Das ist nach wie vor ein Top-RB, man weiß halt leider nur nicht was man von ihm bekommt. Monstergame oder 0 Punkte.
Ich glaube ich würde in diesen Fällen immer versuchen den besten Spieler aufzustellen und das ist Drew-Jones.
Unangenehme Entscheidung an einem Dienstag allerdings.
danke, mal schauen was da atze sagt
ich hab noch bis morgen vormittag zeit ... LJ ![]()
danke, mal schauen was da atze sagt
ich hab noch bis morgen vormittag zeit ... LJ
pro drew-jones. matt forte hat gegen die titans auch seine punkte geholt. die annern sind halt hopp-oder-topp. wie sieht denn sonst dein matchup aus? brauchst du mehr ~12 pkt. von dieser position? wenn ja, solltest du vielleicht doch LJ aufstellen
![]()
pro drew-jones. matt forte hat gegen die titans auch seine punkte geholt. die annern sind halt hopp-oder-topp. wie sieht denn sonst dein matchup aus? brauchst du mehr ~12 pkt. von dieser position? wenn ja, solltest du vielleicht doch LJ aufstellen
![]()
na ja, ich spiel gegen den flitshci, der kriecht imma so 50-60 pkt von seinen RBs
vllt lohnt sich sogar LJ risiko, die runde spiele ich sonnst voll auf WRs
edit:
LJ wirds, scheiß drauf!!!
zum glück spiel ich gegen arno und hab net solche probleme![]()
![]()
zum glück spiel ich gegen arno und hab net solche probleme
naja, matchup sieht für dich wirklich gut aus ......
..... und diesmal hat norton bye woche ![]()
ich bin auf plana-ace gespannt, sieht nach einem supaketchup aus!!!
naja, matchup sieht für dich wirklich gut aus ......
..... und diesmal hat norton bye wocheich bin auf plana-ace gespannt, sieht nach einem supaketchup aus!!!
Na ja.... leider ist es nun mal so, dass er in seinem Team genug Leute hat, die auch mal explodieren können und die Matchups sind sehr schlecht für mich.
Ich seh das schon kommen, gegen mich wird plötzlich gewonnen. ![]()
Wenn Bush spielt ist leider viel möglich. *grummel*
Wenn ich mir meinen restlichen schedule anschaue, sollte ich auch mal besser gewinnen...![]()
..... Ich seh das schon kommen, gegen mich wird plötzlich gewonnen.
......
eigentlich stimmts .... ich kanns aba net erklären
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!