ab morgen bin ich wiedda in bürro - dann gehts hier wiedda ab - meine damen und herren

Der After-Rinnecup-Laberfred
-
Spargo -
1. August 2008 um 07:32 -
Geschlossen
-
-
aber wen interessiert dat Leben auf "Home"???? Hier im "Forum" wird die Musik gespielt!!!!
allet klar mel
-
So Val, und jetzt Du
-
aber wen interessiert dat Leben auf "Home"???? Hier im "Forum" wird die Musik gespielt!!!!
da stimm ich dir komplett zu...hab mir die anpfiff seite noch nie angeschaut -
gestern wurde nur in einem Fred gelöscht, da eine sinnvolle Diskussion gestartet werden sollte.....aber mit einigen Leuten ist dat leider nicht möglich. Anstatt sich mal konstruktiv zu beiteiligen, geben se nur Müll von sich.......
Ferner wurde nur ein einziger Beitrag verändert - wäre dies nicht der Fall gewesen und es hätte sich einer beschwert, dann wäre das "vielleicht" das Ende für User X gewesen.... da helfen auch keine 30.000 Beiträge
Und wen interessieren die Fanberichte??? Das Leben spielt sich hier im Forum ab und nicht auf der Seite X - welche Auswirkungen sollte also die "Veränderung" haben????
jemanden als "dämlich" zu bezeichnen, dürfte ja wohl nicht als Grund für ne lebenslange Sperre ausreichen
dass du hier mit ner Gegenreaktion und jeder Menge blöder Sprüche rechnen musst, wenn du irgendwas grundlegend verändern willst, dürfte doch auch klar sein, so gut müsste jeder hier jetz das Forum kennen:) -
ab morgen bin ich wiedda in bürro - dann gehts hier wiedda ab - meine damen und herren
hmm
-
droh uns nicht
siehste Val, alle kommen wieda
-
gottseidank -
droh uns nicht
siehste Val, alle kommen wieda
den meinten wir aber ganich
-
schaizze
-
-
-
-
jemanden als "dämlich" zu bezeichnen, dürfte ja wohl nicht als Grund für ne lebenslange Sperre ausreichen
dass du hier mit ner Gegenreaktion und jeder Menge blöder Sprüche rechnen musst, wenn du irgendwas grundlegend verändern willst, dürfte doch auch klar sein, so gut müsste jeder hier jetz das Forum kennen:)aber wenn User X schon ein "paar"
Verwarnungen hat??? Irgendwann is Ende.......
-
-
aber wenn User X schon ein "paar"
diesen user kann eh keina leiden, kann ruhig weg -
wenikstens eina freut sich
so, jez erstmal mit hund raus
Susi, ick freu ma och
-
aber wenn User X schon ein "paar"
über wenn redest du da eigentlich immer
-
watt issn jetz wieder mittn kalenda passiert, gestern warn doch noch alle termine drin
ick gloob ich bin nichmehr uptodate
-
hoffentlich fanda
-
nicht über den "dämlichen"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!