Ich kam übrigens grad mal bis zum Saalplan für München. Front of Stage scheint für den Fanclub reserviert zu sein.

AC/DC Tour 2009
-
-
In Köln gibt's laut Saalplan 3 x 2 Front of Stage Bereiche!? Ansonsten auch immer mindestens einen Bereich der mit "Fanclub" beschriftet ist, jau...
-
Ich hab 2 Oberhausen Halle, 2 Steher Köln Open Air, 2 Sitzer Köln Open Air und 2 Sitzer Gelsenkirchen.
Ich suche 3x München Open Air. -
richtig
Front of the Stage ist für Fanclub reserviert.mehr infos über acdc.com
komm bei München einfach nicht durch.
warum wollen alle nach münchen ???? -
2 x Gelsenkirchen Steher Nordtribüne im Korb. Link per PN, wer will?
-
Noch jemand Interesse an Stehplätzen für den Hockenheimring?
-
richtig
Front of the Stage ist für Fanclub reserviert.mehr infos über acdc.com
komm bei München einfach nicht durch.
warum wollen alle nach münchen ????Schönste Stadt
Meine Kartenvorverkaufsstelle meines Vertrauens hat mir gerade 2 Stehplatz Arena Tickets für München für je 82€ verkauft
Stammkundenprogram
-
servus Batzi,
danke für die Info. Hat denn deine vorverkaufsstelle deines vertrauens noch stehplätze bzw. wie kann ich denn beim stammkundenprogramm mitmachen
kannst ihn nicht noch ein bisschen bezirzen für zwei weitere tickets für meinereiner
evtl. brauchst du ja deine tickets nicht
gib doch deinem herz einen ruck. es is doch auch weihnachten
und auxburg spielt ja dzt. auch nicht so schlecht mit
da is doch alles gut für dich odermeine hockenheim tickets will auch keine alte sau.
hätte evtl. noch ein paar fcb heimspiel karten muß ich aber erst abklären.
Schönste Stadt
Meine Kartenvorverkaufsstelle meines Vertrauens hat mir gerade 2 Stehplatz Arena Tickets für München für je 82€ verkauft
Stammkundenprogram
-
servus Batzi,
danke für die Info. Hat denn deine vorverkaufsstelle deines vertrauens noch stehplätze bzw. wie kann ich denn beim stammkundenprogramm mitmachen
kannst ihn nicht noch ein bisschen bezirzen für zwei weitere tickets für meinereiner
evtl. brauchst du ja deine tickets nicht
gib doch deinem herz einen ruck. es is doch auch weihnachten
und auxburg spielt ja dzt. auch nicht so schlecht mit
da is doch alles gut für dich odermeine hockenheim tickets will auch keine alte sau.
hätte evtl. noch ein paar fcb heimspiel karten muß ich aber erst abklären.
Ne die haben eigentlich gar keine Karten bekommen nur die 2 Stehplätze und da ich immer bei denen kaufe und außerdem auf der Liste für AC/DC stand, haben sie mich freundlicherweise angerufen
-
oh du glückspilz !!
aber du hast dir das ja auch verdient und erarbeitet da du ja immer fleißig bestellt.
dafür kommst du vor dem rest is ja auch richtig so.dann viel spaß auf dem konzert.
ich fahr halt dann nach hockenheimaber ich bekomm schon noch tickets für münchen egal wie
ich gebe nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Ne die haben eigentlich gar keine Karten bekommen nur die 2 Stehplätze und da ich immer bei denen kaufe und außerdem auf der Liste für AC/DC stand, haben sie mich freundlicherweise angerufen
-
-
Klar bekommst Du noch was, mein lieber bayrischer Freund
Ich werde jedenfalls meine preußischen Äuglein offen halten
Tunnel
oh du glückspilz !!
aber du hast dir das ja auch verdient und erarbeitet da du ja immer fleißig bestellt.
dafür kommst du vor dem rest is ja auch richtig so.dann viel spaß auf dem konzert.
ich fahr halt dann nach hockenheimaber ich bekomm schon noch tickets für münchen egal wie
ich gebe nicht auf !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! -
Schönste Stadt
Stammkundenprogram
Naja wenn die Konkurrenz Leipzig, Gelsenkirchen und Köln heisst ist das keine Kunst. -
danke tunnel
schön dass du an mich glaubst
dann kanns ja gar nich schiefgehenhoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ein bierchen
wann bist du denn in der nähe von münchen mal wieder unterwegs ?
da gibts wenigstens richtiges bierKlar bekommst Du noch was, mein lieber bayrischer Freund
Ich werde jedenfalls meine preußischen Äuglein offen halten
Tunnel
-
Naja wenn die Konkurrenz Leipzig, Gelsenkirchen und Köln heisst ist das keine Kunst.
danke tunnel
schön dass du an mich glaubst
dann kanns ja gar nich schiefgehenhoffe wir sehen uns bald mal wieder auf ein bierchen
wann bist du denn in der nähe von münchen mal wieder unterwegs ?
da gibts wenigstens richtiges bierBei der Hallentour kamen ja auch immer wieder Tickets in den Verkauf
-
Hat heute schon jemand geschafft übber den Fanclub so nen Code zu bekommen? bei mir hängt der Server sich beim processing immer auf.
-
Hat heute schon jemand geschafft übber den Fanclub so nen Code zu bekommen? bei mir hängt der Server sich beim processing immer auf.
Vor 2 Stunden hat es bei mir geklappt.
München 1. Reihe!!! -
Bei SZ Tickets steht folgende Meldung:
Der Ticketverkauf für die Open Air Sensation des Jahres ist Geschichte: Die AC/DC Black Ice Tour 2009 war leider innerhalb weniger Minuten ausverkauft.
Vermutlich wollen die damit ihren Server entlasten und dann kommt noch was,
hab den ganzen Vormittag keine Tixx bei denen gesehn. -
Hallo zusammen,
wollte gerade mal nachschauen, ob Oeticket die Wien-Tixx bereits verschickt hat. Logge mich also ein unter https://www.oeticket.com und gehe dann auf "Bestellungen". Problem: Da steht gar nix drin. Ist das bei euch auch so (falls ihr was geordert habt)? -
london hier !
https://secure.ticketline.co.uk/news/details/ac-dc
aber keine ahnung ob die verschicken -
hi,
ich hab grad von Eventim ne Versandmail für meine am Montag bestellten Karten bekommen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!