u.a. Boden heute mittag
am pferd auch
u.a. Boden heute mittag
am pferd auch
Das Spiel um Bronze ist entschieden. Nach dem 6:0 im ersten Satz gewinnt Vera Zvonareva gegen Na Li im zweiten Durchgang mit 7:5. Alle Einzelmedaillen beim Frauen Einzel gehen damit nach Russland. Im Finale führt Elena Dementieva nach verlorenem ersten Satz jetzt mit 4:2.
Jetzt beginnen auch die Entscheidungen beim Rudern. Als erstes Rennen läuft gleich der Leichtgewichtsdoppelzweier. Berit Carow und Marie-Louise Dräger hoffen auf Edelmetall.
Jetzt beginnen auch die Entscheidungen beim Rudern. Als erstes Rennen läuft gleich der Leichtgewichtsdoppelzweier. Berit Carow und Marie-Louise Dräger hoffen auf Edelmetall.
Jau, is Blech geworden.
Jau, is Blech geworden.
ein ärgerlicher vierter Platz (mit 4/100 Rückstand)
Warum dürfen beim Frauentennis eigentlich drei Russinnen starten? Dürfen nicht maximal zwei pro Nation starten?
Bronze im Doppelvierer der Frauen - Gold geht auch hier an die Schinesen (haben kurz vor Schluss noch die Engländer abgefangen)
Bronze im Doppelvierer der Frauen - Gold geht auch hier an die Schinesen (haben kurz vor Schluss noch die Engländer abgefangen
)
Hauptsache, datt!
großbritannien jetzt 3 im medaillenspiegel
Tischtennis KOR - JPN Südkorea holt im Spiel um Platz 3 gegen Japan mit einem klaren 3:0 Bronze.
Der Brite Ben Ainslie hat seine "Mission Gold" erfolgreich abgeschlossen. Der 31-Jährige segelte am Sonntag im Finn Dinghy in der Fushan Bucht vor Qingdao souverän zu seiner dritten Goldmedaille nach 2004 und 2000. Silber ging den Amerikaner Zach Railey vor Guillaume Florent aus Frankreich.
Der Brite Ben Ainslie hat seine "Mission Gold" erfolgreich abgeschlossen. Der 31-Jährige segelte am Sonntag im Finn Dinghy in der Fushan Bucht vor Qingdao souverän zu seiner dritten Goldmedaille nach 2004 und 2000. Silber ging den Amerikaner Zach Railey vor Guillaume Florent aus Frankreich.
peking.ARD.de - Ergebnisse - Medaillenspiegel- Medaillenspiegel
Wenn die Medaille noch fehlt, muss doch trotzdem noch was ausstehen...
ZitatDie schwedischen Schwimmer Stefan Nystrand, Petter Stymne, Simon Sjödin, Christoffer Wikström und Marcus Piehl haben sich mit einem alkholgeschwängerten Ausflug zum Tennis großen Ärger eingehandelt. Sie saßen am Samstagabend biertrinkend auf der Tribüne beim olympischen Tennisturnier, um ihre Landsleute Simon Aspelin und Thomas Johansson beim Doppel-Finale anzufeuern. Als ein Funktionär das Quintett entdeckte, schickte er es nach Hause. "Das ist völlig inakzeptabel", sagte Glenn Östh, Sportchef des Nationalen Olympischen Komitees von Schweden SOK. Das SOK störte sich vor allem daran, dass die Sportler ihre Olympiatrikots trugen, während sie Bier tranken. Außerdem saß das schwedische Königspaar nur wenige Meter entfernt.
Q: SPON
der Schwarzmarkthandel blüht:
peking.ARD.de - Nachrichten- Der Schwarzmarkthandel blüht
Am Besten finde ich die Aussage, dass die Stadien und Hallen wegen dem Wetter leer bleiben. Hallo? Olympia kommt einmal im Leben in meine Stadt bzw. in mein Land. Tickets hätte ich zwar, aber nö.....so warm heute, da geh ich doch lieber in's Freibad ...
Doppelvierer der Herren hat ja mal völlig verkackt da hätte ich ja fast noch mitrudern können....
der Schwarzmarkthandel blüht:
peking.ARD.de - Nachrichten- Der Schwarzmarkthandel blüht
Am Besten finde ich die Aussage, dass die Stadien und Hallen wegen dem Wetter leer bleiben. Hallo? Olympia kommt einmal im Leben in meine Stadt bzw. in mein Land. Tickets hätte ich zwar, aber nö.....so warm heute, da geh ich doch lieber in's Freibad ...
Die Sponsoren hocken wohl auf riesigen Kontingenten die ungenutzt bleiben... und wir regen uns auf wenn bei ner WM mal n paar Plätze leer bleiben
Doppelvierer der Herren hat ja mal völlig verkackt
da hätte ich ja fast noch mitrudern können....
gold polska
Die Sponsoren hocken wohl auf riesigen Kontingenten die ungenutzt bleiben... und wir regen uns auf wenn bei ner WM mal n paar Plätze leer bleiben
das ist allerdings wirklich schade, dass die Hütten nicht mal ansatzweise voll sind.
ich glaube aber kaum, dass sich dadurch was ändert....
ARD-Ticker:
Segeln Offene Klasse 49er Klasse Rennen 16:
Was für ein Schlussspurt von Hannes Peckolt und Jan-Peter Peckolt: Das Duo holt bei ganz schwierigen Bedingungen Silber! Die Spanier sichern sich überlegen Gold, Bronze geht an Italien.
SILBER
ARD-Ticker:
Segeln Offene Klasse 49er Klasse Rennen 16:
Was für ein Schlussspurt von Hannes Peckolt und Jan-Peter Peckolt: Das Duo holt bei ganz schwierigen Bedingungen Silber! Die Spanier sichern sich überlegen Gold, Bronze geht an Italien.
SILBER
In der Freistil-Klasse bis 63 Kilo holt sich Kaori Icho aus Japan durch ein 3:0 gegen Alena Kartashova Gold. Die Bronzemedaillen gehen an Yelena Shalygina aus Kasachstan und Randi Miller aus den USA.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!