Beim Reiten heute deutliche Schwächen der Deutschen! Fängt gar nicht gut an!
Hat jemand die Ergebnisse der ersten beiden VFs im Frauenfußball? Finde gerade nichts.
Brasilien - Norwegen 2:1
Beim Reiten heute deutliche Schwächen der Deutschen! Fängt gar nicht gut an!
Hat jemand die Ergebnisse der ersten beiden VFs im Frauenfußball? Finde gerade nichts.
Danke! War nicht noch eins um 11 Uhr?
Danke! War nicht noch eins um 11 Uhr?
Bei USA - Kanada steht es schon seit einer Ewigkeit 1:1 (Laut Kicker Livescore - Beginn war 12 Uhr) ![]()
Bei USA - Kanada steht es schon seit einer Ewigkeit 1:1 (Laut Kicker Livescore - Beginn war 12 Uhr)
War zwischenzeitlich über eine Stunde lang aus noch unerfindlichen Gründen unterbrochen...
Zählen die Punkte aus der Springreiten-Quali fürs Finale, und wieviele kommen überhaupt ins Finale?![]()
War zwischenzeitlich über eine Stunde lang aus noch unerfindlichen Gründen unterbrochen...
Zeit Stand Ereignis
14:43 1:1 Anpfiff 2. Halbzeit
14:28
1:1 Abpfiff 1. Halbzeit
12:00 0:0 Anpfiff 1. Halbzeit
Oh Birgitt, was ist nur los? Wie kannst du den nur nebens Tor setzen? ![]()
Oh Birgitt, was ist nur los? Wie kannst du den nur nebens Tor setzen?
Haste Schei$$e am Fuß haste Schei$$e am Fuß ![]()
adam nelsen 3 mal fehlversuch raus![]()
adam nelsen 3 mal fehlversuch raus
wer? bei watt? ![]()
adam nelsen 3 mal fehlversuch raus
is datt nen pole beim strongest man wettbewerb![]()
Haste Schei$$e am Fuß haste Schei$$e am Fuß
Jo so isses wohl. Hoffentlich kommt sie wieder in Form.
USA - Kanada 1:1 nach 90 Minuten. Jetzt in der Verlängerung! Mein Wettkonto freuts. ![]()
wer? bei watt?
adam nelsen kugelstoßen
fraunfussball is fürn arsch![]()
Herren Hockey
GER-Südkorea im Moment 3:3 (Eins Plus - keine Ahnung obs live is)
Jo so isses wohl. Hoffentlich kommt sie wieder in Form.
USA - Kanada 1:1 nach 90 Minuten. Jetzt in der Verlängerung! Mein Wettkonto freuts.
Hat sich nun aufgeklärt, warum die über 2 Stunden für die 1. Hz gebraucht haben?![]()
kugelstoßen männer finale und diskus fraun quali gleichzeitig, immer wenn rübergeschwenkt wird hab ich keine ahnung was das jetz is![]()
kugelstoßen männer finale und diskus fraun quali gleichzeitig, immer wenn rübergeschwenkt wird hab ich keine ahnung was das jetz is
:gg:
Herren Hockey
GER-Südkorea im Moment 3:3 (Eins Plus - keine Ahnung obs live is)
lt Ticker isses live.
noch 4 min....
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!