jaa, der übt jeden tasg, muss über den kanal zur arbeit

Olympia-Gelaber
-
Duffman0815 -
4. August 2008 um 12:11 -
Geschlossen
-
-
ganzen tag nur mist schreiben und dann sowas respekt
jetz hatta sein Pegel -
Bei Stabhochsprung der Frauen sind die Medaillen inzwischen verteilt. Einzige verbliebene Athletin im Wettbewerb ist Elena Isinbaeva, die inzwischen 4,85 m übersprungen hat. Jennifer Stuczynski aus den USA sichert sich Silber vor der Russin Svetlana Feofanova.
-
an dieser Stelle gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita
-
ich danke der academy und den Drogen, ohne die das alles nich möglich gewesen wäre
-
jetz hatta sein Pegel
nöö, der iss schon runta
isinbajeva hat übrigens gerissen .... hat die falschen höschhen an ... für tiefes wassa!
-
morgen ist dressur einzel, da holen wir wieder gold
-
nöö, der iss schon runta
isinbajeva hat übrigens gerissen .... hat die falschen höschhen an ... für tiefes wassa!
wen
-
an dieser Stelle gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita
meine verwandten sind beim donaukanal graben runtergegangn ... hiermit grüsse ich pamela und demi
-
morgen ist dressur einzel, da holen wir wieder gold
vllt erholen sich die Springreiter ja auch noch.
da gibbet doch auch ein Einzel, oder? -
-
meine verwandten sind beim donaukanal graben runtergegangn ... hiermit grüsse ich pamela und demi
is die nich mit Bobby wieda ausa Dusche gekrabbelt? -
da gibbet doch auch ein Einzel, oder?ja , aber in der verfassung keine chance,
-
da gibbet doch auch ein Einzel, oder?japp, morgen ohne pferde
-
japp, morgen ohne pferde
ruhetag?
-
ja , aber in der verfassung keine chance,
dann schicken wir Hinni wieder nach Hongkong
-
japp, morgen ohne pferde
du bis so doof -
japp, morgen ohne pferde
datt wär witzig.
dann würd ich mir den Krams auch mal anguckenmit Schwung in dem Anzug in den Wassergraben...
-
da gibbet doch auch ein Einzel, oder?
ja, auf jeden fall -
Bei dieser Gelegenheit gruesse ich meine Erbtante Amalasvintha und ihren Mann, den Panamakanalarbeita.
-
wenn ich recht überleg find ich olympia richtig schei.ze
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!