knappes Rennen
Die Deutsche ist raus.
knappes Rennen
Die Deutsche ist raus.
knappes Rennen
datt wars.
sie is raus
Nerven nicht mitgehalten. Da haben aber einige Probleme mit dem Ring.
Kommt noch was aus deutscher Sicht? Wann ist HF Hockey Männer?
Nerven nicht mitgehalten. Da haben aber einige Probleme mit dem Ring.
Kommt noch was aus deutscher Sicht? Wann ist HF Hockey Männer?
ich nehm ma an morgen
Der schwedische Ringer Ara Abrahamian hat nach dem Verlust seiner Bronzemedaille in der Klasse bis 84 kg den Internationalen Sportgerichtshof angerufen. Das IOC hatte den Schweden disqualifiziert und zudem von den Spielen ausgeschlossen, weil er bei der Siegerehrung aus Protest gegen eine Wertung in seinem verlorenen Halbfinale seine Bronzemedaille auf die Matte geworfen hatte.
TT Frauen grade die deutsche Wu gg. die Österreicherin Li
Der schwedische Ringer Ara Abrahamian hat nach dem Verlust seiner Bronzemedaille in der Klasse bis 84 kg den Internationalen Sportgerichtshof angerufen. Das IOC hatte den Schweden disqualifiziert und zudem von den Spielen ausgeschlossen, weil er bei der Siegerehrung aus Protest gegen eine Wertung in seinem verlorenen Halbfinale seine Bronzemedaille auf die Matte geworfen hatte.
geiler typ
so cubanerin moreno führt im hammerwurf
berichtigung weißrussin wieder auf 1 (man is die dünn)
z.zt. auch basketball USA-Australien
so cubanerin moreno führt im hammerwurf
berichtigung weißrussin wieder auf 1 (man is die dünn)
z.zt. auch basketball USA-Australien
Und nächste Gold für Kina im Taekwando
und was hatter gesagt?
sacht ma hab ich tomaten auffen augen oder wirft die kubanerin nich über die gelbe linie und wird trotzdem 2.
sacht ma hab ich tomaten auffen augen oder wirft die kubanerin nich über die gelbe linie
Und?
und was hatter gesagt?
Telefongeheimnis
sacht ma hab ich tomaten auffen augen oder wirft die kubanerin nich über die gelbe linie und wird trotzdem 2.
gelbe Linie = bisheriger OR
tomaten
der heißt Holzdeppe
Basketball:
Australien hält ganz gut mit. 2min vor halbzeit.
AUS 40 - 50 USA
gott sind 5000m vorläufe ödeb
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!