sind in den letzten jahren immer in so ner kleinen pension in herkenrath??! hab über nen freund immer vip-tixx bekommen
falls der mal eins über hat....
is ne Ecke zu latschen zum Ring, oder?
sind in den letzten jahren immer in so ner kleinen pension in herkenrath??! hab über nen freund immer vip-tixx bekommen
![]()
ich nehm auch eine:)
Die Birgit Fischer ist ziemlich kritisch über die Entscheidung, Dittmer auf beiden Strecken starten zu lassen statt dem Nachwuchs ne Chance zu geben. Deutliche Worte
Hatten wir das schon?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573616,00.html]Olympia 2008: IOC fordert Aufklärung über Chinas kindliche Gold-Turnerinnen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Na ja macht den Kohl auch nicht fett. Hätte China halt zwei, drei Medaillen weniger als jetzt mir ihren gefühlten 3 Fantastillionen Goldmedaillen
Aber würd natürlich einen Schatten über die Chinesen werfen...
Und mal im Ernst: die sind genauso wenig 16 Jahre alt, wie Bolt ungedopt...
wenn saufen olympisch wäre hätte xerxes gute chancen auf ne Medallie;)
Hatten wir das schon?
[url=http://www.spiegel.de/sport/sonst/0,1518,573616,00.html]Olympia 2008: IOC fordert Aufklärung über Chinas kindliche Gold-Turnerinnen - Sport - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten[/url]
Na ja macht den Kohl auch nicht fett. Hätte China halt zwei, drei Medaillen weniger als jetzt mir ihren gefühlten 3 Fantastillionen Goldmedaillen
Aber würd natürlich einen Schatten über die Chinesen werfen...
Und mal im Ernst: die sind genauso wenig 16 Jahre alt, wie Bolt ungedopt...
Die Amis haben schon vor den Spielen sich darüber beklagt. China hat daraufhin Ausweise vorgezeigt, um zu belegen dass sie tatsächlich 16 Jahre alt sind. Ist zwar ein Witz, aber viel mehr kann man ja nicht machen. Wie will man das genau testen?
wenn saufen olympisch wäre hätte xerxes gute chancen auf ne Medallie;)
isses nich?
wofür trainieren wir denn immer so hart
![]()
shuttleservice
ich weiss, da geht datt ring-feeling ein bisschen flöten, aber ne saubere toilette und ne warme dusche haben auch was
isses nich?
wofür trainieren wir denn immer so hart
der weg ist das ziel
Die Amis haben schon vor den Spielen sich darüber beklagt. China hat daraufhin Ausweise vorgezeigt, um zu belegen dass sie tatsächlich 16 Jahre alt sind. Ist zwar ein Witz, aber viel mehr kann man ja nicht machen. Wie will man das genau testen?
Es gibt wohl sogar alte Meldelisten, auf denen die jünger sind. Kam gestern abend irgendwo im TV.
der weg ist das ziel
du has mein beitrag übersehen
Es gibt wohl sogar alte Meldelisten, auf denen die jünger sind. Kam gestern abend irgendwo im TV.
War aber schon alles vor den Spielen bekannt
der Ausweis wurde erst im Feb.08 ausgestellt.
vorher hat die immer an Wettkämpfen teilgenommen mit Geb.datum 1.1.94 (nich 92...)
da "kümmern" sich ne Menge Blogger drum...
nach dem Fotto zu urteiln, is die linke jünger als wie deine und meine Tochta
der Ausweis wurde erst im Feb.08 ausgestellt.
vorher hat die immer an Wettkämpfen teilgenommen mit Geb.datum 1.1.94 (nich 92...)da "kümmern" sich ne Menge Blogger drum...
Kommt am Ende eh nichts raus. Die Kinesen legen halt zig gefälschte Dokumente vor und gut ist. Als ob sich das IOC wegen sowas mit denen anlegen würde.
nach dem Fotto zu urteiln, is die linke jünger als wie deine und meine Tochta
... und meine wird 12 (zumindest die grosse)
shuttleservice
ich weiss, da geht datt ring-feeling ein bisschen flöten, aber ne saubere toilette und ne warme dusche haben auch was
dann geht auf Müllenbach.
da hat man das wohl auch und ist trotzdem mittendrin
....vllt sehe ich das aber in ein paar Jahren auch anders
muss eh mal sehen ob ich nä Jahr mal wieder zu RAR fahre. fands dieses Jahr organisatorisch nich so prall (zu voll, 2. Wellenbrecher, zu wenig Toiletten, etc..)
du has mein beitrag übersehen
ganich
boah .... hier regnet es schon wieder Bindfäden
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!