die Kanuten werden es schon richten
Jetzt hoffe ich erstmal auf Tore im Fußball...
Haste Monika angerufen?![]()
die Kanuten werden es schon richten
Jetzt hoffe ich erstmal auf Tore im Fußball...
Haste Monika angerufen?![]()
Wir sind Geschwister im Geiste
Kein Wunder, dat et net läuft, wenn der allesüberragende Sosa nur auf der Bank sitzt![]()
Kein Wunder, dat et net läuft, wenn der allesüberragende Sosa nur auf der Bank sitzt
![]()
zweite Halbzeit wird anscheinend boykottiert....
zweite Halbzeit wird anscheinend boykottiert....
Nä, nach dem Feuerwerk in HZ eins hatten sie sich ne längere Pause verdient![]()
Nä, nach dem Feuerwerk in HZ eins hatten sie sich ne längere Pause verdient
der Reporter ist auch zum Einschlafen....
der Reporter ist auch zum Einschlafen....
Jepp; vielleicht sollte der Schiri einfach abpfeifen und beide bekommen Silber![]()
Jepp; vielleicht sollte der Schiri einfach abpfeifen und beide bekommen Silber
zu spät: Tooor ![]()
![]()
![]()
Tooooooooor ![]()
Tooooooooor
War dann wohl auch gleichzeitig die Entscheidung![]()
Argentinien ist nach einem 1-0 gegen Nigeria Olympiasieger ![]()
Argentinien ist nach einem 1-0 gegen Nigeria Olympiasieger
...nach einem packenden, rassigen und hochklassigen Finale für das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat....;)![]()
Argentinien ist nach einem 1-0 gegen Nigeria Olympiasieger
gw
...nach einem packenden, rassigen und hochklassigen Finale für das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat....;)
Wie so häufig bei Finalspielen ![]()
gw
Danke ![]()
...nach einem packenden, rassigen und hochklassigen Finale für das sich das frühe Aufstehen gelohnt hat....;)
...nachdem man nach einem ebenso mitreißenden Spiel gestern abend ins Bett gegangen ist!![]()
![]()
...nachdem man nach einem ebenso mitreißenden Spiel gestern abend ins Bett gegangen ist!
...war danach noch so aufgwühlt, dass ich kaum pennen konnte...
SUPER SABINE SPITZ ![]()
![]()
![]()
![]()
son Geldmädchen kann nur aus unserem Ort hier kommen ![]()
(die meldung is ja schon bissel älter, bin aber nu "erst" aufgestanden
)
So, hoffe die Kanuten, Canadier, Kajakfahrer oder wat auch immer wissen zu schätzen, dat ich für unser ausgiebiges Frühstück Golden Toast besorgt habe;)
So, hoffe die Kanuten, Canadier, Kajakfahrer oder wat auch immer wissen zu schätzen, dat ich für unser ausgiebiges Frühstück Golden Toast besorgt habe;)
![]()
![]()
![]()
dann nimm aber auch die goldenen Löffel und nicht das Tafelsilber ![]()
![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!