ok, das funzt hier wohl nicht
Musste ich eben auch lernen...
ok, das funzt hier wohl nicht
Musste ich eben auch lernen...
mensch, wat machst du denn auch?!?
also ich fand das war n guter move. alle haben gelimpt und ich hatte n paar. dachte, dass max. 1 callt und dann hab ich min. 50/50
brasi?!? wat ist passiert???
60/30, 80/40, watt issn datt fürne kacke
wo isn Babbe hin
brasi?!? wat ist passiert???
so en dreck...da hatt ich einma mit aa ne super hand...setz schön hoch vorm flop...einer geht mit...im flop erscheint mein drittes as un u.a. ne 6...ich setz all in...der geht mit...watt hatta die schweinebacke? 66...turn wa müll, river kütt seine 4. 6
ui, babbe und brasi wech
also ich fand das war n guter move. alle haben gelimpt und ich hatte n paar. dachte, dass max. 1 callt und dann hab ich min. 50/50
ich glaube das ist noch die spielphase, wo viele alles oder nix spielen....dat ändert sich wohl erst, wenn man nicht nochmal chips nachkaufen kann...
aber dat weißte ja selbst...da wüßte ich gar nicht, wie ich spielen sollte!
aber dat dauert mir zu lange!!
wünsche ne gute nacht!!! und toitoitoi!!!
ui, babbe und brasi wech
siehe 1 post vor dir
so en dreck...da hatt ich einma mit aa ne super hand...setz schön hoch vorm flop...einer geht mit...im flop erscheint mein drittes as un u.a. ne 6...ich setz all in...der geht mit...watt hatta? 66...turn wa müll, river kütt seine 4. 6
uah....wat ein dreck!!!
So, bin müde - Kamikaze!
ich beobachte schon tische an denen gar kein tooorler mehr sitzt
viel glück euch noch, bin pennen
ich beobachte schon tische an denen gar kein tooorler mehr sitzt
ick och, wenn ick noch son scheiß beat wie eben bekomm hau ick och ab
so en dreck...da hatt ich einma mit aa ne super hand...setz schön hoch vorm flop...einer geht mit...im flop erscheint mein drittes as un u.a. ne 6...ich setz all in...der geht mit...watt hatta die schweinebacke? 66...turn wa müll, river kütt seine 4. 6
bitter
boah, ick krich nur grütze und wenn ich mal wenigstens AQ hab, folden alle
toll A10 im BB und der highstack setzt 10BBs
musti wär allin gegangen
ick och, wenn ick noch son scheiß beat wie eben bekomm hau ick och ab
boah, ick krich nur grütze und wenn ich mal wenigstens AQ hab, folden alle
geduld, geduld
läuft dann doch
lucky punch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!