Moin von der Ostsee!
-
-
Dann möchte ich mich ersteinmal für das nette Willkommenheißen bei euch bedanken. Sehr nett!
bist hoppa?Hopper im eigentlichen Sinne würde ich mich nicht nennen. Sagen wir so, ich reise gerne und viel, aber es muß für mich ne bestimmte Qualität haben, wo eben auch "Kultur" dazu gehört. Ich entdecke einfach neue Orte sehr gerne und laß mich von den verschiedenen Mentalitäten inspirieren. Fußball besitzt aber einen sehr großen Stellenwert in meinem Leben. So reise ich nur dort hin, wo es mich Fußballtechnisch auch reizt. Ich bin durchaus schon ein Stadionfreak, liebe die Atmosphäre im Stadion, entdecke gerne die großen und kleinen Fußballplätze dieser Welt. Mein Herz schlegt höher wenn ich einen Fußballplatz, egal wo, erspähe.So würde ich am liebsten jeden Tag ein neues Stadion und Fußball sehen- gleichzeitig aber wie gesagt auch etwas von Land und Leuten. Dazu kommt das ich mich nicht nur auf Fußball beschränke, sondern mich so ziemlich alles an Sport interessiert, was es so gibt.
Insgesamt kann man sagen, das ich so jeden zweiten Monat (sofern die Finanzen stimmen) unterwegs bin. Dann so für eine Woche meist. Ich habe halt momentan die Zeit (oder nehme sie mir) dafür.
Vor zwei Wochen gerade bin in Stockholm gewesen. DIF und Assyriska gesehen, dazu WTA Tennis im Stockholmer Olympiastadion und eben das traumhafte Stockholm - so stell ich mir das vor, so macht das Spaß!Gruß robertob
-
Klasse Einstand, schöne Grüße und willkommen!
-
-
Herzlich willkommen hier !
-
Willlkommen
-
Mit dem Ava machst du dir hier nicht viele Freunde.
Trotzdem willkommen -
Mit dem Ava machst du dir hier nicht viele Freunde.
Was kann an einem Roberto Baggio Avater so schlimm sein? Bitte um Aufklärung!
-
Naja, es ist ein Roberto Baggio Avatar!
-
Na UND? Mirwird nicht ganz klar was daran verwerflich sein soll?
-
-
Italiener sind hier seit dem 04.07.06 halt nicht so ganz gerne gelitten. -
Italiener sind hier seit dem 04.07.06 halt nicht so ganz gerne gelitten.
Ach so läuft der Hase... na dann kann ich beruhigen, ich bin kein Italiener sondern waschechter Hanseat, für den Roberto Baggio der größte Fußballer aller Zeiten ist.
Leider hat der gute seine Karriere ja schon eineWeile beendet und konnte bei der WM 2006 nicht mehr wirken.
-
Roberto Baggio der größte Fußballer aller Zeiten ist.
Du schaust abba schon ab und zu Fussball, oder
-
Du schaust abba schon ab und zu Fussball, oder
Ne eigentlich fast nie. Mein Metier ist mehr so das Synchronschwimmen...
-
Ne eigentlich fast nie. Mein Metier ist mehr so das Synchronschwimmen...
dann biste hier richtig --------> http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…elaber-103.html
-
dann biste hier richtig --------> http://www.anpfiff.de/forum/alles-nu…elaber-103.html
Ok dann werde ich mein Wissen zum Synchronschwimmen dort mal anbringen.
Nein im Ernst, hoffe das ist deutlich geworden: Das war nicht ganz ernst gemeint. Ich denke Ironie bedarf nicht immer einen Smilie...
-
Bienvenido
-
Ach so läuft der Hase... na dann kann ich beruhigen, ich bin kein Italiener sondern waschechter Hanseat, für den Roberto Baggio der größte Fußballer aller Zeiten ist.
Leider hat der gute seine Karriere ja schon eineWeile beendet und konnte bei der WM 2006 nicht mehr wirken.
Ich meinte ja auch eher italienische Fußballer. -
Ich meinte ja auch eher italienische Fußballer.
Alaaf Spargo
aso willkommen roberto........
-
Herzlich Willkommen
- ne Interessante "Neuvorstellung" -
die doch die ein oder andere Frage aufwirft:
[quote='robertobhro','http://server2.tooor.de/index.php/Thre…937#post1405937']Ach so läuft der Hase... na dann kann ich beruhigen, ich bin kein Italiener sondern waschechter Hanseat, für den Roberto Baggio der größte Fußballer aller Zeiten ist.
:
gruebel:
Viel Spass hier im Forum
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!