Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von realmasterd
nachdem ich kurz vorm aupflippen bin!! weil ich immer nach daten rpüfen diese schiess fehlermeldung habe tu ich euch was gutes.
hier ein KEKS!! nicht einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
puuuh.. DANKE!!!!! -
-
-
Welcher Vollidiot loggt sich immer wieder ein???
Ein keks ist NICT zumEinloggen da!
Einen fehler darf man NIE zweimal machen!
Zitat von realmasterdnachdem ich kurz vorm aupflippen bin!! weil ich immer nach daten rpüfen diese schiess fehlermeldung habe tu ich euch was gutes.
hier ein KEKS!! nicht einloggen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen -
-
Zitat von Zizu
also wenn du auch die kat.1 sb. nehmen würdest hau ich meine linkmachine in gang ; )
Nur ab Kat 2sb abwärts, danke für das Angebot.
Kat 1sb hatte ich eben schon im Warenkorb, ist meinem Besucher zu teuer.So eine link machine hab ich auch, die läuft auf diversen Kategorien, ist aber leider nur auf 1sb mit Login angesprungen, was anderes gab's nicht.
-
-
-
hey leute,
ich bekomme immer diese scheiss meldung bei "daten prüfen".
wenn jemand zeit und lust hat und ein login für 2 personen (kategorie3) italien-ghana hat bitte melden. rufe an und geben alle daten durch!!
will unbedingt dieses spiel sehen.vielen dank!!
-
-
Zitat von triple-seven
Nur ab Kat 2sb abwärts, danke für das Angebot.
Kat 1sb hatte ich eben schon im Warenkorb, ist meinem Besucher zu teuer.So eine link machine hab ich auch, die läuft auf diversen Kategorien, ist aber leider nur auf 1sb mit Login angesprungen, was anderes gab's nicht.
wenn du nochmal reinkommst bitte hier. Nehme ES auch 1 sb
-
Wann wurde denn zuletzt das ES gelb gesehen? Lohnt sich das haemmern da noch?
-
-
-
-
Leute, ich bin echt bedient! Ich mach jetzt schluss, sonst nimmt das hier noch ein böses Ende (Finale?).
Werde schön vom ES träumen.Ich wünschen allen Tooor.de noch ein glückliches Händchen und viele leckere Kekse und natürlich noch mehr Tixx !
-
-
-
liebe leute,
dank euch komme ich wenigstens näher an tickets (ihr werdet lachen, habe immer noch keine....)
hatte jetzt schon 4 mal ITA - GHA und jedesmal dises fehlermeldung nach datenprüfung!!
worin liegt das???
ich verzweifle noch....
-
Hi
Suche cookie für Polen ich komme nicht durch hab die letzte Nacht nicht geschlafen vielleicht habte was für armen Polen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!