Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von vampsoftchef
Hi,
hat jemand noch nen Keks übrig? Hab soooo nen Hunger
BTW: Langsam stehe ich mit Firefox auf Kriegsfuß, bekomme keine Kekse seit Tagen, wie klappt das bei euch!?
MfG Andreas
Können wir es vielleicht nicht einbürgern, dass die NEUEN sich hier erstmal vorstellen und nicht gleich mit dem ERSTEN POST etwas von
UNS
WOLLEN?
(Da hat dich auch dein Smiley nicht mehr gerettet)
-
-
-
meine Tauschliste ist nur imaginär...ich habe zb auch kein großes Interesse meine Paraguay-Karten zu tauschen,weil ich in ner halben Stunde in Lautern bin..ABER sollte ein gutes Angebot kommen,WÄRE ich bereit
und so ist es mit den Ghana-Tickets auch...4 sind besser als 3 -
Zitat von Arbeitsheld
Können wir es vielleicht nicht einbürgern, dass die NEUEN sich hier erstmal vorstellen und nicht gleich mit dem ERSTEN POST etwas von
UNS
WOLLEN?
Min Omma hett immer secht "Kinner mitm Willen kriegn was auf die Brillen"
-
wer ist denn an ghana / tschechien dran
a
-
jawoll... 1x AF Koeln Kat.3
-
-
Zitat von Ticker
[quote=simsalabim1001]
Ich bin auch nur ein Mensch.Spass beisete: 280 EUR war mein erst erwähnter Preis, demnach Verhandlungsbasis.
Das bedeutet, ich würde auf Anfrage über 250 EUR mit mir reden lassen.
Das ist für ein WM-Spiel der PK2 des Vize-Europameisters (der mit Angola noch eine offene Rechnung hat - Stichwort: ehemalge Kolonie) in Anbetracht des (eBay-)Marktwertes aus meiner Sicht durchaus zu vertreten. Sonst hätte ich mich nicht dazu "geoutet"!
Dann ist es O.K. -
togo korea hätte ich auch gerne:(
-
-
Zitat von Ruhrpott
Ich habe mich auch zuerst aufgeregt, daß der eine oder andere hier im Forum Tickets zu wesentlich höheren Preisen angeboten hat, die Preise waren gegenüber ebay ja noch ok, aber es gibt auch andere.
Schlimmer finde ich die Scheinheiligkeit, weil sogar einige erfahrene "Hasen" fleißig bei ebay verkaufen. Das wird ja sogar teilweise in anderen Threads zugegeben.
Jeder kann auch bei ebay aktiv sein und verkaufen aber dann sollte er auch hier im Forum dazu stehen und nicht der eine oder andere noch laut aufschreien wenn einer auf Nachfrage einen kleinen Gewinn machen will.
Ich denke mal, daß Suitcase auch so in der Richtung denkt.
Es gibt ja schon noch einen Unterschied, ob man extra Tickets kauft, nur um sie bei Ebay loszuschlagen. Das macht sicher kaum einer der 'alten Hasen' (ich hoffe keiner).
ABER wenn man Tickets über hat, weil man bessere bekommen hat (z.b. wir hatten kat3sb und haben jetzt kat1sb), dann darf man schon über die Weitergabe nachdenken. Und da ist nunmal ebay ein Thema. Kommt ein guter Freund von mir und will sie, dann kriegt er sie zum Einkaufspreis. Allerdings hat quasi jeder meiner Freunde dank mir Tickets...
-
Moin Moin allerseits
-
Zitat von Arbeitsheld
UNS
WOLLEN?
Sorry,
hab nur nicht gepostet, mitgelesen aber schon seit Tagen. Da ist man 5min mal nicht im Thread und schon hat er 50 Seiten mehr
Also hier nochmal offiziell und mit Formnote: Heiße Andreas, bin 22 und habe bisher kein Ticket. Komme aus Südwestsachsen und wollte gern ein Spiel in der neuen Allianzarena sehen (kenne sie bisher nur von den Auswärtsspielen von FCE AUE).
MfG Andreas
-
-
#63: (3rd Place) R61 - R62 Stuttgart 08.07.2006
1 Ticket(s) à 86,25 EUR each (cat. 2) = 86,25 EURrow 21 seat 21
Sauber oder ?
Endspiel der Verlierer -
-
so 4mal kat3? tscheschien-gahna????????????
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!