mist,
muß morgen früh raus..wünsche der nachtschicht noch viel erfolg bis morgen...

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Jo...nochmal ein Versuch...
was gab es heut denn schon für gute Spiele!Danke für Eure Antwort!
-
Zitat von HBabbe
Nochmal als tip für alle:
Wenn ihr einen Login mit no_session habt, aber den gern weitergeben würdet
dann wie folgt vorgehen:links "Einzeltickets" in neuem Fenster öffnen
dort erscheint dann eine SESSION_ID im URL
diese ID einfach kopieren und an die Stelle von NO_SESSION
im Login-Fenster einfügen und einmal ENTER drückenAMEN
-
-
-
Zitat von ninjohh
danke! du sprichst mir aus der seele! aber es gibt hier auch ein paar nette, von denen ich schon ne menge gelernt habe. nicht unterkriegen lassen
naja, manche posten halt lieber faq-links, als einfach mal den direkten weg zu gehen. meine frage war ja wohl wirklich eindeutig und ich habs ja auch begründet.
naja, warum soll nur die bestellung bei der fifa kompliziert sein wenn es auch im normalen umgang immer wieder um 5 ecken gehen muss....
-
hat jemand ein keks für mich please
-
Zitat von byeagle
naja, manche posten halt lieber faq-links, als einfach mal den direkten weg zu gehen. meine frage war ja wohl wirklich eindeutig und ich habs ja auch begründet.
naja, warum soll nur die bestellung bei der fifa kompliziert sein wenn es auch im normalen umgang immer wieder um 5 ecken gehen muss....
Weißt du, warum ich FAQ-Links poste?
WEIL ICH ALLE DIESE FRAGEN SCHON GEFÜHLTE 10000 MAL BEANTWORTET
HABE UND ES LEID BIN. -
me tooo
-
Is das Schweden Spiel schon weg oder kann ich noch hoffen?
-
-
Zitat von HBabbe
HABE UND ES LEID BIN.
Aber ob sie es begreifen werden -
schweden-paraguay 2mal kat2 wird gleich wieder frei, das system hat mich korrekterweise darauf hingewiesen dass ich an dem tag bei ecuador-costa rica bin
-
Zitat von flsch
schweden-paraguay 2mal kat2 wird gleich wieder frei, das system hat mich korrekterweise darauf hingewiesen dass ich an dem tag bei ecuador-costa rica bin
hier
-
Heute war mal wieder nicht mein Glückstag, in den letzten 2-3 Tagen hatte ich einfach kein Glück. Morgen gehts weiter, ich gehe jetzt schlafen, wünsche euch noch viel erfolg!
-
Zitat von byeagle
keine sorge, das wird schon
-
Zitat von HBabbe
HABE UND ES LEID BIN.na dann poste doch wenigstens einen link in dem du diese frage beantwortet hast, und nicht pauschal die faq, das war das erste in der ich nachgelesen habe.
und jetzt wollte ich nur noch sehen wie so ein cookie aussieht wenn man ihn verschickt, was ist daran so schlimm. wenn man nach einem fragt, schickt man doch auch einen, oder? also versteh ich die aufregung nicht. link bleibt doch link.
aber ich will mich echt nicht streiten. dachte halt hier wird einem geholfen. es ist wie immer wenn man in einem "Profi"-Forum eintritt. Schon bei der geringsten kleinigkeit flippen einige aus. Statt gar nichts zu schreiben, oder zu helfen, pöbeln sie lieber mit ihrem Fachwissen und fühlen sich peinlich genervt.....
kann man nichts machen!
-
Zitat von flsch
du hast nicht zufällig auch Block 18C erwischt?
-
hat jemand 2mal kat 2sb portugal-iran erwischt ?das spiel ist an meinem geburtstag und ich würd gern mit ner freundin hin gehn
-
Zitat von flsch
Bitte denk an mich wegen Schweden! Ich wär dir sooo dankbar!!!
-
SWE-PAR war grad schon wieder drin! Wenn es jemand hat, ich würd es liebend gern nehemen!
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!