Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
2 x kat 1 togo - frankreich aus dem RESALE, KEINE PN
-
oder kann mir sonst bei meinen fragen helfen?
habe gestern eine nachtschicht gemacht & ohne probleme kekse erhalten:
im normalfall bin ich dann zur fehlerseite "reservierung nicht möglich" gekommen
-> dort habe ich z.teil das "checkout_reservierung...." aus der url gelöscht
oder manchmal nicht & einfach immer mit f5 gehämmert (reload-tool)dann waren jedesmal die 30min vorbei & ich konnte mich nirgends einloggen
hat mir evtl. jemand einen tipp was ich falsch mache?
oder muss ich einfach weiter versuchen?schweiz-südkorea steht seit 2 tagen mit gelb da & ich habs immernoch nicht geschafft an tickets zu kommen
vielen dank für eure hilfe!
-
Bitte gebt mir einen link! Ich werde im Stadion auch auf Riesen-Poster ich beieuch bedanken
-
Den Mex Iran Login hätte ich auch gerne
-
Zitat von larlf
oder kann mir sonst bei meinen fragen helfen?
habe gestern eine nachtschicht gemacht & ohne probleme kekse erhalten:
im normalfall bin ich dann zur fehlerseite "reservierung nicht möglich" gekommen
-> dort habe ich z.teil das "checkout_reservierung...." aus der url gelöscht
oder manchmal nicht & einfach immer mit f5 gehämmert (reload-tool)dann waren jedesmal die 30min vorbei & ich konnte mich nirgends einloggen
hat mir evtl. jemand einen tipp was ich falsch mache?
oder muss ich einfach weiter versuchen?schweiz-südkorea steht seit 2 tagen mit gelb da & ich habs immernoch nicht geschafft an tickets zu kommen
vielen dank für eure hilfe!
Hoert sich alles richtig an. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du nicht das modifizierte Tool hier aus dem Forum genommen hast. Das stoppt automatisch beim login. -
-
keiner will frankreich-togo?!?
vielleicht jemand 2 x kat2 swe-tri ?? -
swe-tri würi au gerne nehmen!
-
-
-
-
YEAHHH!! Habe gestern Abend um kurz vor 8 Uhr - 4 x Eröffnungsspiel Kat 1 sichtbehindert bekommen. Ohne das Forum wäre dies nie möglich gewesen. Vielen Dank. Falls jemand Viertelfinale Gelsenkirchen hat bitte melden. Habe nur eine Karte und wollte mit meinem Bruder hin.
-
-
Zitat von julio
Hoert sich alles richtig an. Das einzige was ich mir vorstellen kann ist, dass du nicht das modifizierte Tool hier aus dem Forum genommen hast. Das stoppt automatisch beim login.
gestern vor der nachtschicht habe ich das modifiziert tool installiert (vorher das alte deinstalliert!) evtl. mach ich das nochmals...
thx!
-
Die alte Leier: Seit der Umstellung bleibt mir der Cookie versagt.
Seit Freitag sage und schreibe einen einzigen ergattern können -
Schönen guten Tag,
Allen viel Erfolg beim Resale jagen. Ich muss erst noch den Frust-Kater loswerden, bevor ich loslegen kann
-
hallo leute wo krieg ich das neue tool her??
-
Zitat von Timkom
YEAHHH!! Habe gestern Abend um kurz vor 8 Uhr - 4 x Eröffnungsspiel Kat 1 sichtbehindert bekommen. Ohne das Forum wäre dies nie möglich gewesen. Vielen Dank. Falls jemand Viertelfinale Gelsenkirchen hat bitte melden. Habe nur eine Karte und wollte mit meinem Bruder hin.
Willst du mkit 4 Leuten zum Spiel 1 oder hast du noch ne KArte frei und suchst jemanden der mit geht ? -
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!