Ok, hätte
#16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
München
2x Kat 1 Sichtbehindert anzubieten.
Bei Interesse innheralb der nächsten 5 min PM an mich mit allen Daten !!!
Ok, hätte
#16: Tunesien - Saudiarabien
14.06.2006
München
2x Kat 1 Sichtbehindert anzubieten.
Bei Interesse innheralb der nächsten 5 min PM an mich mit allen Daten !!!
Zitat von wladi70Hi Leute,
habe heute diese Seite entdeckt und mich gleich registriert mit der leisen Hoffnung, hier Hilfe zu finden.
Seit nunmehr einer Ewigkeit versuche ich auf die "konventionelle" Art auf der FIFA-Seite zwei Karten für das Spiel POL-ECU zu bekommen (soll ein Geschenk zum Geburtstag meines Vaters sein). Inzwischen habe ich es fast aufgegeben und mich fast entschlossen die bei ebay zu ersteigern. Die Preise dort und der Punkt der Umschreibung bringen mich jedoch zur Verzweiflung. Sollte jemand da sein, der mir helfen könnte, die Tickets noch über das OK zu bekommen so bitte meldet Euch am besten per PN.Vielen Dank im Voraus
wladi
Habe diese Karten heute erfolgreich an einen anderen User hier vermittelt.
Da geht sicherlich was.
Zitat von unguterWeiss jemand ob wirklich alle gelben noch verfügbar sind?
Versuche schon seit Stunden USA CZE und Schweiz Togo zu bekommen, nix tut sich!!!!
kann nur für CH-Togo sprechen...habs auch den ganzen Nachmittag in der Gelbphase probiert...nix ging. Plötzlich dann aber die 4 gewünschten Karten im Resale bekommen.
werde noch blöd
australien gegen japan imme rgelb und nix geht
die wollen mich in die klapse bringen
Hey Freunde!
Melde mich hier auch mal wieder zu Wort !
Hab was anzubieten ausm RESALE:
1x Frankreich - Togo Kat. 1 für 115€
Wer Interesse, einen Cookie, sowie eine KK hat, kann sich melden!
Hier posten !!!
Habe Login für Resale 4 Tix CZE-GHA in Gelsenkirchen.
Kategorie 1.
Wer hat Interesse ?
Zitat
Habe Login für Resale 4 Tix CZE-GHA in Gelsenkirchen.
Kategorie 1.Wer hat Interesse ?
hier!
vielen dank schonmal!
suche frankreich-togo in köln am 23.6. kat.3-4 - denkst, du könntest mir damit helfen und wenn ja, was für daten brauchst du von mir?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!