hat jemand nochmals den TST ITALY log-in bekommen?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
-
-
-
da ich in letzter zeit nur selten hier war, frage ich mal dumm an, ob die gelb-spiele wirklich verfügbar sind, z.B. ITA-GHA, das war doch gestern auch schon gelb..suchs für nen bekannten
-
schalke wieder gelb
-
Zitat von steige
ja, ich hab 8. alle auf meinen namen und alle auf dieselbe personummer im selben account.
zusätzlich bin ich mit derselben nummer noch einmal besucher...die lass ich mir nicht mehr wegnehmen.
das sollen die mal begründen...Eben, wenn dann sollen sie es gleich blocken bei der Bestellung
-
-
-
Zitat von Val
da ich in letzter zeit nurs elten hier war, frage ich mal dumm an, ob die gelb-spiele wirklich verfügbar sind, z.B. ITA-GHA, das war doch gestern auch schon gelb..suchs für nen bekannten
ich glaub nicht das es das noch gibt
meine meinung: NUR das was ständig gelb ist auch noch da das immer mal verschwindet und dann iweder auftaucht gibs nicht mehr -
-
-
Zitat von Darklord
Eben, wenn dann sollen sie es gleich blocken bei der Bestellung
das dacht ich mir auch.vor allem war das richtiger nervenkitzel.
das 8. war das halbfinale.....beim login hab ich echt überlegt.
und dann gedacht - einfach probieren.ging ohne irgendeinen fehler.
...und steht noch heute drin! -
-
Letzte Frage. Wenn ich eine einzige Karte Übertrage (Freundin)...kann ich sie evt später wieder auf mich zurückübertragen? Sie ist jedenfalls nicht angemeldet.
-
Zitat von steige
das dacht ich mir auch.
vor allem war das richtiger nervenkitzel.
das 8. war das halbfinale...
..beim login hab ich echt überlegt.
und dann gedacht - einfach probieren.
ging ohne irgendeinen fehler.
...und steht noch heute drin!
bei mir war das HF auch das 8., wobei ich aber 1 Spiel übertragen hatte.. -
-
Will nicht betteln aber ich bräuchte mal ein cookie?PN oder hier.Danke
-
Und ich kann es einfach nicht lassen, ich klicke immer noch an diesem verdammten VF rum - ich bin sooooooooooooo blööööööööööööööööd - aber ich kann nicht anders
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!