Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
doch ich wäre nett
-
-
-
da ich noch relativ neu bin, wollte ich mal fragen wie die ticketvergabe bei der em 2004 ausgesehen hat.
kann da einer bissl drüber reinschreiben -
Zitat von HBabbe
Kann die mal einer kaufen verdammte Axt nochmal
ich komm nicht ran..kann mir wer helfen??? -
Zitat von silvi50
ich muss das haben...bitte!!
PN!
-
-
Hat eigentlich schon mal jemand was bei ITA-GHA gerissen? Irgendwie is es seit stunden gelb, aber ich komm nicht zum schuss...
-
-
An die erfahrenen user...ticker, suit, phanto...gizmo usw ...es gibt wichtige neuigkeiten wegen gelbe phase und direkt logins verschicken!!! bitte pm
-
Ich will unbedingt Mexiko-Spiele haben.
Kann mir vielleicht jemand mal einen Keks per PN schicken?
Vielen Dank.
GW
-
Also jungs, irgendwas mache ich falsch. Hab den cookie, und dann hab ich auf einzeltickets geklickt, neue seite geöffnet, und nun kommt ständig bei mir, reservierung nicht möglich. Hab schon seit 3 minuten den reloader laufen. Was mache ich falsch?
Hätte ich mich einlocken müssen, als ich den cokkie bekommen habe?
Helft mir mal bitte -
-
-
4x polen - equador kat.2 .
1minute
-
Zitat von Superchatfab
Also jungs, irgendwas mache ich falsch. Hab den cookie, und dann hab ich auf einzeltickets geklickt, neue seite geöffnet, und nun kommt ständig bei mir, reservierung nicht möglich. Hab schon seit 3 minuten den reloader laufen. Was mache ich falsch?
Helft mir mal bittesach mal, hast du schwierigkeiten mit der bedienung des forums oder so?
-
Jemand TST-5 Tunesien ? Kat. 3 1 Pers. 350 Euro
Hier melden -
ach pisse, mann! nö, zumindest kann ich im css noch den resale widerrufen...
Zitat von HBabbeJürgen
Ita-Gha kannste wohl knicken...
Hat schon einer deine TST erworben? -
Zitat von Superchatfab
Helft mir mal bitte
Wenn du den richtigen Cookie hast, immer weiter F5. Es sei denn, du hast ein Fake Spiel. Dann dauerts lange. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!