Ist Mex - Angola gut???

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
nacht
-
-
Mist!
Wenns so weiter geht, geb ichs auch gelich auf!
-
Zitat von schippe
Hirsch: du hast pn
gracias!
... bekomme am Ende die sch... Meldung
"Es ist ein Fehler aufgetreten
Buchungsfehler: Ihre Auswahl ist leider nicht mehr verfügbar, weil die Reservierungsfrist abgelaufen ist. Bitte starten Sie eine neue Bestellung." -
Kommen manchmal noch TST Serien?
Angola war ja klassse!
-
Möchte jmd
#18: Equateur - Costa Rica
15.06.2006
Hambourg2mal
Kat.2
aus gelb??
Wohl eher keiner!!!!
-
-
Ich wünsche allen eine gute Nacht und noch ein paar gute Tixx, ausser denen, die mich vorhin so tierisch in den Dreck ziehen wollten.
(Die, die es betrifft, wissen schon Bescheid)
Gruss
batchwi -
-
-
-
Suitcase, Du bist ein Held, dessen Lebenswerk leider nicht veredelt werden konnte. hatte einen Timeout error, NACH ABGABE ALLER DATEN! Verdammt!
Aber ich werde die ganze Nacht weiterhacken. Jawohl, das werde ich! -
So..mein Keks ist weg...
Hüpf in die heia..
cu und n8 at all -
Möchte jemand 2 x Ukr - Tun (Kat. weiß ich nimmer)!
Keine PN!
-
-
Eine Frage hätte ich:
Wollte eben Hirsch ein Login weitergeben, er hat jedoch eine Fehlermeldung bekommen.
Was lief falsch? Was muss man beachten beim weitergeben von Logins?
-
TST Angola könnte wieder frei sein! Hab vergessen auf den letzten Bestätigungsknopf zu drücken. War spanisch!
Ich könnte heulen, kotzen, mich vergraben, SCH.....
-
Zitat von Klokkesvingen
Suitcase, Du bist ein Held, dessen Lebenswerk leider nicht veredelt werden konnte. hatte einen Timeout error, NACH ABGABE ALLER DATEN! Verdammt!
Aber ich werde die ganze Nacht weiterhacken. Jawohl, das werde ich!schade schade schade. so ein feines tst paket. die daten für 4 personen einhacken is aber auch ne nervige angelegenheit
-
1*Korea-Togo Kat2
-
Möchte
jmd
1mal
PK1
SK-FRA
???
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!