Na dann werd ich des jetzt wohl nimmer so schnell falsch machen,
bevor ich wieder von fremden Leuten vergewaltigt werd

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Manuel H. aus Bayreuth Tel:xxxx7975 hat sich auch eingeloggt...
Willst du 2xSaudi in münchen Kat2? -
Manuel H.: 3x SWE-Paradings gefällig?
mann-oh-mann -
@ Klinsmann:
Danke für die ausführliche Antwort
-
-
-
-
möchte jemand raul und shevchenko beim kicken zugucken?
1xkat1
per pm -
-
nöö..hab schon swe -paraguay
ich such eher was in Nürnberg..Mx-Iran...
manu
-
-
Klinsmann:
Sperklasseservice ! -
-
@ alle
Hab ich heute was verpasst?
-
Gibts n Keks?
-
-
n abend di Herren. Der Keksfrage schließ ich mich an, ich alter Bettler.
Wer übrigens ei wenig WM Vorfreude erzeugen will sollte mal BW einschalten.
-
Achtung,brauche mal dringend Hilfe von allen!!!
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
-
Zitat von simsalabim1001
Eine Bekannte von mir hat bei eBay WM Karten gekauft.Jetzt ist der Verkäufer mit die Kohle abgehauen und ist auch kein Mitglied mehr bei eBay.Der Mitgliedsname war "unicrest1" und dahinter steckt ein Herr Horst-Dieter MICHAEL.Telefoniert hat sie mit einem Volker Müller.Vielleicht gibt es noch weitere "Opfer" die hier im Forum sind?Über jeden Hinweiss wären wir sehr dankbar.Hoffe auf eure Unterstützung
Ich denke da kann jetzt nur ein rechtsanwalt helfen!
-
Zitat von simsalabim1001
was waren es denn für tickets
-
Zitat von simsalabim1001
irgendwie kommt mir der text bekannt vor... hab ich das schonmal gelesen ?
viel kannste net machen --> besuch bei grün-weiß und anzeigen --> 263 StGB
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!