Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Zitat von sanogoal
lol mittagessen um 18:45
bin erst um 13:00 aufgestanden und da hab ich gefrüstück und jetzt mittag und um 2:00 gibs abendbrot auf arbeit
-
-
-
-
-
Cookie? kann mal bitte jemand ein login stellen? Den hat man doch innerhalb von Minuten bei Iran-Angola, Ukraine- Saudis, etc..
-
huhu,
könnte mir nochmal jemand die tel. der fifa-hotline nennen.
danke.
ps: kommt man da auch vernünftig durch?
ace
-
Hat jemand Schweden-Paraguay erwischt eben das suche ich dringend!!!!!
-
gibts irgendwo gute infos betreffen tickets umschreiben? (am schönsten wär natürlich direktlink
mich interessiert vorallem:
- an wen werden die tix verschickt nach der umschreibung (hab sie no ned erhalten)
- ist das prinzip dasselbe wie beim resale? d.h. dass der betrag dem neuen abgebucht & mir gutgeschrieben wird?vielen dank für eure hilfe & das geile forum!!!
-
-
Zitat von sanogoal
genau, bitte um link
würde ich mich auchg drüber freuen - klappt grad überhaupt nich bei mir
-
-
Zitat von Val
und ein paar schöne Spiele in Hannover willste nicht mehr? gabs doch jede Menge..hab für wenig Geld SUI-KOR noch gekriegt, das ist freitags abends..
Eigentlich reicht es mir jetzt mit Karten. Hatte auch vor, verschiedene Stadien zu besuchen. Schwach werden könnte ich allerdings noch bei Argentinien-Elfenbeinküste in Hamburg und Schweden-Paraguay in Berlin. Mal gucken, ob da noch was geht! -
musste grad mal was essen *HUNGER*
-
Zitat von Schotte11
Eigentlich reicht es mir jetzt mit Karten. Hatte auch vor, verschiedene Stadien zu besuchen. Schwach werden könnte ich allerdings noch bei Argentinien-Elfenbeinküste in Hamburg und Schweden-Paraguay in Berlin. Mal gucken, ob da noch was geht!
Beides heute schon mehrmals gesehen. Also dranbleiben. -
-
Zitat von Schotte11
Eigentlich reicht es mir jetzt mit Karten. Hatte auch vor, verschiedene Stadien zu besuchen. Schwach werden könnte ich allerdings noch bei Argentinien-Elfenbeinküste in Hamburg und Schweden-Paraguay in Berlin. Mal gucken, ob da noch was geht!
das müsste doch zu machen sein..so, gehe raus jetzt erst mal, viel Erfolg noch allen -
Gesamtwertung "Kicker Managerliga 05/06"
Mitglieder des Teams "Kicker Managerliga 05/06"
Platz Name Platz. Saison Pkt. Saison
1 Juve Schoede 44460 879
2 Radoslaw Ukleja 55429 848
3 Gerhard Helbig 62376 830
4 Dino Latella 78393 792
5 Steve de koning 89337 768
6 Oliver Spies 120310 701
7 Andreas Landerer 162978 600
8 Aytac Sirket 173766 568
9 Stephan Birl 176184 560
10 Nico Honancker 183097 536
11 philipp strohmann 192901 493
12 Christian Reichenberger 207402 384JIIIPIEHHHH ERSTE !!!
-
Hallo,
hätte evtl. jemand bitte einen Keks für mich. Danke
-
hsllo gabs überhaupt heute Brazil - Australia das will ich mir angucken wars heute in Resale
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!