Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
WOW, kannst du Zaubern? Oder wie machst du das? Ich sitz den ganzen Tag vor der Kiste, freu mich wenn ich immer alle 2 Std. nen Login bekomme und warte dann auf Stuttgart:-)) Und nichts tut sich.
Und ich hab keinen gefressen. Möchte kein Geier sein:-(
-
-
4 Mal Togo - Schweiz (Kat.2)
Wer will? -
Zitat von sanogoal
Ist hier ein Krümelmonster unter uns?
Hier !
Kekse, kekse, kekse....
Ich hab mich nich eingeloggt...
-
-
Zitat von Alex222
WOW, kannst du Zaubern? Oder wie machst du das? Ich sitz den ganzen Tag vor der Kiste, freu mich wenn ich immer alle 2 Std. nen Login bekomme und warte dann auf Stuttgart:-)) Und nichts tut sich.
Sobald man einen cookie hat, ist es ueberhaupt kein Problem bei Iran-Angola, Saudis-Ukraine, Tunesien etc... einen Login zu bekommen. Wie du siehst... -
-
alles zurück - Cookie ist abgelaufen
-
-
hey jungs und mädels,
falls jemand an elfen-serbien dran kommt dann evtl. an mich denken und pn schicken (nicht kategore1, 2 tickets).
wäre nett.
-
ich habe
2mal kat1 korea-togo
4mal kat1 korea-togo -
-
2x Kat. 1 Spanien - Saudi Arabien in Lautern
wer will?
-
Zitat von sanogoal
Juve-S hast du noch gar keine Tickets?
Ich will ja nur Italien oder Finale und da komm ich nie rein seit Wochen ohne Erfolg
-
-
wow wer hat 3 x finale kat3 als cookie verteilt?
-
Wenn ich ein Ticket auf ein Kind (unter 16 Jahren) buche, sollte ich doch die Reisepassnummer eines Elternteiles nehmen oder..?
Wenn ja, was ist denn dann mit den Buchstaben vor der Nummer? Funktionieren denn nicht nur Zahlen? -
hallo,
könnt ihr euch noch erinnern, wann SWE-ENG zuletztzu haben war - man munkelt es sei im resale gewesen ,,, ?
ach ja - ist ticketstricke von der fifa verklagt worden ?
Ich komme nicht mehr auf die Seite.
-
Keks-tastisch..
Zitat von julio -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!