Hab mal wieder gelb login von kroa-aus...1 tick, wer will?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
endspiel dummy link wäre toll.
bitte PN -
kann mir mal bitte einer sagen was zur zeit erfolgversprechender is:1 das herkömmliche cookies löschen im warteraum
oder
2 das herauslöschen von "mydoc...reservierung" in der adressleisteweil bei mir beides zur zeit nich von erfolg gekrönt is
-
-
Zitat von laxinho
das wäre mein ding.... hast noch nen fehlerlink oä zur hand?
Leider nicht
-
Jemand Lust auf Paraguay - trinidad kategorie 1, 3 karten?
-
-
-
Zitat von hadi
kann mir mal bitte einer sagen was zur zeit erfolgversprechender is:1 das herkömmliche cookies löschen im warteraum
oder
2 das herauslöschen von "mydoc...reservierung" in der adressleisteweil bei mir beides zur zeit nich von erfolg gekrönt is
Versuch es mit Spiel 48, Kategorie 1, 1 Ticket und cookies löschen. Funktioniert bei mir sehr gut! -
-
-
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…lung+fortsetzen
zum probieren ist spiel 1
viel glück
gilt noch also -
so nachdem ich meine zeit mit tst6 serien verschwendet habe, wurde ich mich jetzt mal über nen keks in meinem postfach freuen.°°
Danke
-
Wo ist sonic?????????????
schnell.
ich hab login 2 x Kro - Aus -
Keine Kekse - kein Spaß ich verabschiede mich und nimm ne mütze schlaf...
Wünsche der Nachtschicht viel glück !!!und jedem der die karten zum weiterverkauf bei ebay einstellt... das die fifa seine anderen karten wieder als resale für uns einstellt...
Bis morgen ! -
Zitat von HBabbe
Ich suche keinen Grund dich in den Dreck zu ziehen.
Das hast du bereits selber erledigt.
Gegen die Bayern hab ich übrigens nix. Nur gegen Typen wie dich,
die sich hier mittels Ticketverkauf bereichern wollen.
Frustrierte Tante !
Werd Uli Hoeness inständig bitten, das nächste Mal die 60er oder irgendnen anderen Verein zu retten, aber nicht mehr die Paulianer. Und was du da behauptest wäre unter anderen Umständen Verleumdung... Bevor man sich so weit rauslehnt und die Klappe öffentlich gegen andere aufreisst, sollte man alle Umstände kennen!!!
Unverbesserlich -
-
hab auch wieder einen 44 login , wieder 1 tick......also da gibts noch einige karten dafür
-
-
Keks von mir.Login wäre schlecht
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr…H&affiliate=wmr
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!