Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
Hallo zusammen
-
an die alten hasen hier. gibt es ab und zu noch tickets für serbien-argentinien und portugal-mexiko? danke für die antworten
-
suche keks
-
-
Wenn mal jemand login für 2x Ukraine - Tunesien (außer Kat 1) hat, bitte nicht wegschmeißen, sondern an mich denken
Suche noch 2... -
-
Bitte um kurze Antwort:
Kann ich wenn ich meine 7 bestellungen voll habe,
bei bestellungen von kollegen noch als besucher mit drauf stehen, oder gibt das ärger, weil ich dann mehr als sieben spiele sehen könnte? -
hsvvfb: gar nich mitekommen das. woher beziehst du denn diese Info?
-
-
-
-
Zitat von pretty girl
Bitte um kurze Antwort:
bei bestellungen von kollegen noch als besucher mit drauf stehen, oder gibt das ärger, weil ich dann mehr als sieben spiele sehen könnte?Also ich dachte immer du darfst max bei 7 Spielen drauf stehen egal ob als Besteller oder Besucher
-
Zitat von pretty girl
Bitte um kurze Antwort:
bei bestellungen von kollegen noch als besucher mit drauf stehen, oder gibt das ärger, weil ich dann mehr als sieben spiele sehen könnte?Also bisher kenne ich niemanden, bei dem es noch nicht funktioniert hat.
-
Zitat von pretty girl
Bitte um kurze Antwort:
bei bestellungen von kollegen noch als besucher mit drauf stehen, oder gibt das ärger, weil ich dann mehr als sieben spiele sehen könnte?
geht eigentlich nicht, wende doch den Trick mit dem Reisepass an !!! -
-
-
Zitat von suitcase
hsvvfb: gar nich mitekommen das. woher beziehst du denn diese Info?
meinst Du wg. dem Denkmal?
guckst Du hier: http://forum.tooor.de/102044-post4899.html -
suitcase dein postfach ist voll.
müsstest mal wieder leeren. -
Zitat von jsc75
meinst Du wg. dem Denkmal?
guckst Du hier: http://forum.tooor.de/102044-post4899.htmlda war er wohl schon betrunken
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!