1x Ukraine - Tunesien PK1 mag wohl keiner mehr, oder?

Resale ab 14.05.
-
smollo -
14. Mai 2006 um 11:33 -
Geschlossen
-
-
-
-
Zitat von Cantona
bin noch immer baff, dass ich daten von jemand anderen lesen konnte
WO BLEIBT DER DATENSCHUTZ!!!!!!!!!!!!!!!!
wir sollten mal nen thread einrichten wo alle die namen posten die sie sehen konnten inkl. bankdaten etc...
Sollte jemand aus irgenteinen grund schaden erleiden , hätte er zumindestens einen beweis, mir ist das nämlcih auch schon 2 mal passiert -
Zitat von sanogoal
hattest du finale? was ist damit?
Ok zur erklärung für alle hab heute meinen kontoauszug angeschaut und die jungs haben mir 370 euro gutgeschreiben. hatte keine ahnung woführ die sind und hab mal angerufen und die meinen das sind meien 3mal kat4 final tickets die ich zurückgegeben habe
ich habe aber keine
-
man konnte auch bankdaten sehen??? kmonnte ich bisher nie!
-
-
-
Ich male mir eigene Karten
Bestellungen sind ab sofort möglich.
Loooool das geht ja weiter wie heute Vormittag.
-
Zitat von Klinsmann
Ok zur erklärung für alle hab heute meinen kontoauszug angeschaut und die jungs haben mir 370 euro gutgeschreiben. hatte keine ahnung woführ die sind und hab mal angerufen und die meinen das sind meien 3mal kat4 final tickets die ich zurückgegeben habe
ich habe aber keine
ja geil, die tauchen sicher gleich im resale auf -
-
Zitat von Klinsmann
ich habe aber keine
sag einfach, dass du die finalkarten zurückwillst
PS: brauche einen keks
-
Zitat von Klinsmann
ich habe aber keine
Als ob einer Finalkarten zurückgibt?? Da muss man ja ganz schön abgezockt sein
-
-
Zitat von Klinsmann
ich habe aber keine
lol und du fragst die noch ob sie dir die karten noch schicken können
kann mir das grad sehr gut bildlich vorstellen wie du da am Tel. hängst
du schlitzohr -
Zitat von Begbie
wir sollten mal nen thread einrichten wo alle die namen posten die sie sehen konnten inkl. bankdaten etc...
Sollte jemand aus irgenteinen grund schaden erleiden , hätte er zumindestens einen beweis, mir ist das nämlcih auch schon 2 mal passiert
is doch der hammer oder?hab definitiv keinen keks login genutzt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hab keine loginseite gesehen - bin sofort zu seinen daten gekommen
irre
-
Zitat von miranda
Naja, wenn Du mit wenig Schlaf auskommst, kannst Du ja trotzdem zur Arbeit...
Es reicht eigentlich, wenn Du zwischen 20.00 und 8.00 Uhr Tickets jagst, tagsüber passiert meist nicht so vielOk, werde mir das heute abend anschauen... nur zweifle ich an mir selbst wenn ich nach 2h löschen von Cookies immer noch keinen Cookie habe...
mfg Andreas
-
Zitat von Klinsmann
[quote=simsalabim1001]
ja völlig hab gefragt ob sie mir die tickets eventuell zustelen können aber das wollten die nicht mehr. schade aber ich hab natürlich nicht gesagt das das geld zuviel ist
Ich muß Kontoauszüge holen,vielleicht haben sie bei mir fürs Finale abgebucht was ich nicht bekommen hab!!! -
Zitat von Klinsmann
ich habe aber keine
haste nicht gefragt ob du das wieder Rückgangig machen kannst?
da weiss man nicht ob man lachen oder weinen soll.....
vielleicht hast du ja eine schizophrene Persönlichkeit die Finaltickets gekauft hat.... -
Zitat von miranda
Naja, wenn Du mit wenig Schlaf auskommst, kannst Du ja trotzdem zur Arbeit...
Es reicht eigentlich, wenn Du zwischen 20.00 und 8.00 Uhr Tickets jagst, tagsüber passiert meist nicht so vielDafür hab ich gestern am Nachmittg statt abends besser nen Keks bekommen oder Login. Als dann abends die gelb Phase war, war irgendwie zuviel los u ich hab nix mehr zustande bekommen. Vielleicht auch Zufall....
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!